Nein, trotz Erfahrung mit Frauen und technischem Beruf noch immer nicht wirklich verstanden. Vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch und alle anderen kapieren es, sorry.
Andere Theorie: Hatten die passenden (?) 31er zu der 88 die er geschrieben hat 0x07-Aufbau?
Ganz normal loggen, passende EMM rausfischen und manuell schreiben:
29 hex / 041: Select Bestellung/ Hat bei jemandem die Tiers gelöscht und ist für die Deaktivierung zuständig!
2D hex / 045: Select Bestellung (HD), Verlängert das expiry date
4B hex / 075: Select Bestellung bei mehreren Filmen
Hat aktuell jemand eine V14 mit der config aus Thread 1 freigeschaltet? Speziell mit der Einstellung "blockemm-bylen = 1-31,36,38,40-41,65-72,74-124,126,128-129,131,141-255"? Muss man bei dieser Einstellung die anderen Block-Parameter weglassen? Bekomme nächste Woche meine V14 incl. Receiver zwecks Zwangstausch. :-(
wenn du hier mehr gelesen hast, ist dir sicher aufgefallen, dass die meisten mittlerweile alles blocken, und die beiden Relevanten EMMs manuell schreiben. Die variieren von Abo zu Abo.
Hab hier schon sehr viel gelesen, und sehr viel erfahren. Werde versuchen die EMMs auszulesen und manuell einzutragen. War ja auch nur eine Frage, für den Fall, dass ich es mit dem manuellen Auslesen und Schreiben nicht hinbekomme.
steht ja als erklärung dahinter z.B Verlängerung oder Aktivierung
Am besten postest du deine EMM.denk nur dran die Serial da mit xxxx zu ersetzen
EDIT : Ich will grade eine Liste der EMM zusammen stellen die man zur Erstfreischaltung ( Aktivierung/ Entitlemente) braucht,wenn ihr mal bitte so nett seit die hier zu Posten,danke