Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Evtl. hat das Unicam da was geschrieben, obwohl es das laut Einstellung nicht sollte.
Keine Ahnung.

Die Karte kam Ende März, weil meine V13 infolge eines größeren Wasserschadens die Flügel gestreckt hatte,
und als Expire Date war sofort der 08.10.15 eingetragen.
Warum das so war, weiß ich nicht.

Hallo logge eine neue V14 seit 5 Tagen es kommen aber nur 827099 und 827035 kann ich die Schreiben oder bringt das nichts
wäre schon froh wenn sie damit 1 Monat läuft oder soll ich noch warten aber ich glaube da kommt nichts anderes
Danke

Da kommt nix mehr. Für 60 Tage war vielleicht vorher was da. name007 mal freundlich fragen.

Kriege ich sie damit denn kurz zum laufen

Eventuell ja.

Dann kann sie auch draufschreiben dann ist es ja eh egal

- - - - - - - - - -

Oder kann ich sonst noch was mit ihr anfangen ausser im Original Receiver betätigen

Deine Karte. Mach was du willst.
Eiskratzer soll gut funktionieren.

Was würdest du mir denn Raten warten oder schreiben

Eigenen Thread aufmachen mit den 10 letzten Stellen vom 99 und 35 und auf name007 warten, damit er evtl. den Start deiner Karte postet.

Hallonochmal ,ich möchte meine karte aktivieren ,es kommen 82009E und 820030 ,kann ich mit 82009E aktivieren ?

Hallo ich wollte mal ganz blöd fragen die Serial von der Karte oder vom Receiver

Gruß

Hallo name007 ,ich habe soeben noch einen 820034 bekommen ,pairt der dann auch?Kann ich die karte nicht mit irgendwas alten (emm) aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…