Aktiviert ist ja die Karte, von daher muss nichts nochmal aktiviert werden. Wenn du die Verlängerung verpasst ist, brauchst Du nur einen aktuellen Verlängerer drauf schreiben. Da hier immer wieder der 31er kommt, würde ich den schreiben.
Bei mir auch. Bin auch seit Premiere dabei und ich werde meinen Vertrag mit Ende Nov auslaufen lassen.
Damals hab ich noch für Fussball international keine 10€ bezahl für nahezu alle europäischen Ligen. So ändern sich die Zeiten.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
@RonnyBZGlaub was Du willst. Jedenfalls habe ich die Auskunft so erhalten. Ist ja auch nix neues. Für mich nur die endgültige Bestätigung, Bis jetzt bin ich verschont geblieben. Vorgestern erst erfolgreich verlängert. Hab auch explizit die Zwangsheirat als Kündigungsgrund genannt. Irgendwie müssen Sie ja darauf eingehen wenn sie mich umstimmen wollen.
Nein. Ich hatte ein längeres Gespräch mit der Dame. Sie meinte niemand wird verschont. Jede Karte wird der entsprechenden Himmelsbox zugeordnet. Bis Jahresende sollen alle Kunden gepairt sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Aber warum soll ich an der Aussage zweifeln. Das pfeifen die Spatzen schon lange vom Dach. Das gepairt wird ist Fakt. Das es auf Dauer keine Zweiklassen Gesellschaft gibt zwischen gepairten und nicht gepairten ist doch wohl logisch.
Diese Dame mit der du gesprochen hast ist eine Sachbearbeiterin und weiß von der Technik und Pairing maximal das was man sich in der Kaffeeküche oder am Kopierer so erzählt.