Kann mit mal bitte jemand erklären warum im Oscam Webif unter den Kartendaten bei den Tiers START DATE 31.12.2015 steht aber EXPIRE DATE 9.11.2015?
Ist mit START DATE nicht das Freischaltdatum gemeint? Das wäre ja dann nach dem Verlängerungsdatum?
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Sch..... ade eigentlich.
Ich denke dann wird da wohl auch nix mehr kommen.
Wenn ich jetzt die Karte ins CI Modul stecke wird sie gepairt - schon klar.
Kann ich aber das Modul zwischen meinen beiden Fernsehern dann hin und her tauschen und evt. zukünftig in einem anderen Reci mit Modulschacht betreiben?
Und wie sieht's mit dem Aufnehmen auf? Hab mich mit so'n Kram noch nie beschäftigt.
hallo,
ich habe eine karte und die letzten zwei monate keine zeit gehabt da ich unterwegs war.
habe am vormittag die telefonische freischaltung durchgefuehrt und folgendes bekommen:
Moin,
hab heute n Vertrag abgeschlossen, neue V14 erhalten...und dann den ganzen Mist mit dem Pairing erst gelesen -.-' .
Ich hab noch nen alten Humax HD 1000, der auch V13/V14 unterstützt, kann man da drin irgendwie die V14 aktivieren? Pairing unterstützt der Receiver wohl nicht nachdem was ich so gelesen habe hier.
Und wenns nicht funktioniert (auch nich mit anrufen und Aktivierung anfordern), kann ich Sky anrufen und sagen schickt ne Aktivierung die der Humax frisst? Schon mal jemand ausprobiert?
Hast aber noch zu wenig gelesen. Egal was Du jetzt machst, es kommen keine Aktivierer ohne Pairing. Und wenn Du nen Resi angibst ohne Seriennummer, auch gut - bekommst dann ein Paket von Sky und dann bist Du wieder am Anfang. Du kannst Loggen und auf gut Glück abdrücken. Vielleicht haste Glück. Ansonsten Sky-Technik.
Wenn der Resi aber kein Pairing zulässt oder nicht unterstützt, ich den aber nutzen möchte da er ja Sky zertifiziert ist (war er zumindest vor Jahren), müssen die dann nicht nen Aktivierer ohne Pairing schicken?
Nicht der Resi wird gepairt, sondern die Karte. Wenn es nicht geht, wird die Karte mit einem Pseudo-Resi verheiratet und dann wirst Du Dich bei denen schon melden und schwubs bekommste wieder ein tolles Paket.