AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
aller vorraussicht nach ja. bleibt dann nur hotline anrufen und nerven und hoffen, das ein neuer 2f herunterpurzelt. oder der/das göttliche receiver/modul
Wie bereits erwähnt habe ich mit einem 99er aktiviert. Habe zwischenzeitlich alle erhaltenen Verlängerer versucht zu schreiben, jedoch ohne Erfolg. Immer würde die Karte gepairt und es wurde dunkel. Wenn ich jetzt den Techniker dazu bringe wie auch immer mit einen Verlängerer zu senden, z. B. den 27er, würde es dann nochmal gehen, oder kann er senden was er will und es bleibt dunkel?
Ok. Der letzte Verlängerer war ein 34er, dann müsste somit dieser gesendet werden?
Meint ihr wenn ich immer sage das ich kein Bild bekomme, dass sie die Karte vielleicht löschen und neu beschreiben wollen? Kann ja immer sagen das ich kein Bild habe...
Nur die Frage was ich sage welchen Hinweis ich habe...
Wie meinst du das das ich mich auf was gefasst machen muss? Habe ja gestern das Modul zugeschickt bekommen. Muss jetzt den Receiver wieder zurückschicken. Habe vorsorglich mal eine VU gekauft.
Die sind da sehr penetrant und wollen das du das Schrit für Schritt mit denen durchgehst und das du ihnen immer vorließt was du auf dem Bildschirm siehst. Beim Modul 510 wenn du kein Bild hast und 526 ist falsche Zuordnung Smartcard. Bedeutet mit Reci gepairt und nicht fürs Modul frei.
Nachdem ich gelesen habe, dass es wohl noch geht und wenn nur für ein par Tage. Gebe die Hoffnung nicht auf bevor alle V14 nicht mehr laufen, wenn sie mit neuen Verlängern gepairt werden. Nachdem ich die 1. V14 verheiratet hatte, habe ich sie austauschen lassen. Meine neue kam am 22.08.15. Hier mal mein LOG.