Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

lösche bitte dein log dort sind deine kartendaten zu sehen
und dein postfach ist voll

habe ich gelöscht. Postfach nun auch geleert.

im #1283 ist auch noch ein Spoiler mit Serial

habe ich auch raus genommen. Danke für die Info.

Die neuen Emms sind jetzt da. Fange mal an zu schreiben. Erst mal nur die Verlängerungen gem. Sammelliste

als erstes eine Aktivierungs emm schreiben wenn die Karte noch nicht aktiv ist,erst danach dann die "verlängerungs" emm

Bei mir läuft es jetzt DD

War ne emm (34er hex / 052 Verlängerung) die ich beim 2. Freischalten bekommen habe. Habe jetzt 17 Entitlements bis 17.11.2014

Was war das nur für ein Krampf...

Das Hauptproblem war erst mal das Oscam vom IPC richtig ans laufen zu bekommen (Speicherort für die UQ-Emms). Das Programm AntiPairing Analyzer ist echt ne nette Sache. Danke an den Entwickler sowie den Leuten von der Sammelliste :emoticon-0150-hands

Hallo. Wann ist denn der richtige zeitpunkt um emm zu schreiben und die karte zu verlängern?
Ich habe 29 entitlements deren exp-date 2014/09/29 ist. Reicht es wenn ich bis dahin alle emm loge und ein tag vorher passende emm schreibe oder sollte ich heute schon welche schreiben?

Nachtrag zu meinen Zeiten:

Clients (oscam & cccam) zwischen 60 & 79 ms

Das sind doch mal nette Zeiten

Kein Vergleich zur Fritte und S02

Ja Problem ist nur das es ab 450 MS bei der V14 frezzer gibt und bei der S02 erst ab 4500ms. Deshalb war diese gerade bei nicht all zu guten Ping Zeiten auf jeden fall die bessere Wahl.

Dafür macht die V14 (55-70 ms) beim Zappen schneller den Sender hell, auch wenn das nur "ms" sind - aber man merkt es schon!

Bei Cache ex merkt man dies nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bevor jetzt eine Offtopic Diskussion anfängt, die nächsten Beiträge werden als dieses gelöscht
Bleibt beim thema freischaltung

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Mal mein kleiner Erfahrungsbericht.
Ich habe auch neue Karten bekommen, nur die Karten ohne Hardware. Habe die Karten dann in einem original CI+ Modul freischalten lassen. Auf Krimi geschaltet, zuerst kam die Meldung Karte hat noch keine Freischaltung erhalten, nach einiger Zeit kam dann die Meldung, dass die Karte einem anderen Receiver zugeordnet wurde, noch etwas gewartet, dann kam die Meldung, Karte wurde noch nicht für CI+ freigeschaltet und voila Karte lief danach mit Oscam.

Ja ohne Hardware kann sie ja auch nicht gepairt werden. Aber die Hardware kommt.

Leute Ihr seit echt super!
dieser Tread ist schon etwas lang aber man findet hier wirklich alles was man braucht und es wird auch professionel geholfen!!!

Tausend Dank an alle!!!!!!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…