AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Bei DOSCam habe ich auch dieses "Phänomen". Am Server kommen offenbar gleiche "nicht erfolgreiche" EMMs nicht an - die Logik dahinter ist unklar (fix07=0 bzw. suppresscmd08=1 bewirken offenbar unter doscam nicht was sie sollten).
Am Client siehst du diese als "skipped" und "blocked" EMMs. Wenn ich jedoch am Client zusätzlich logge, dann werden dort alle brav protokolliert.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Chaosracer.
In deinem post 13059 glaube ich, wo du die emm gepostet hast, ist deine Karten Nummer bei.
TU sie mal unkenntlich machen, wenn es so ist. Ansonsten viel Glück beim loggen.
Gruß easy1173
Bei DOSCam habe ich auch dieses "Phänomen". Am Server kommen offenbar gleiche "nicht erfolgreiche" EMMs nicht an - die Logik dahinter ist unklar (fix07=0 bzw. suppresscmd08=1 bewirken offenbar unter doscam nicht was sie sollten).
Am Client siehst du diese als "skipped" und "blocked" EMMs. Wenn ich jedoch am Client zusätzlich logge, dann werden dort alle brav protokolliert.
Auf dem Client sollte die Cache Funktion eben ausgeschaltet sein.... Es ist doch logisch das bei eingeschalteter cache Funktion die EMMs nicht mehr an den Server gesendet werden!