AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Hi,
ich weiß noch nicht welchen ich schreibe.
Es hat sich auch noch keiner zu dem 6E wirklich geäußert.
Ist das auch ein Aktivierer? Und wenn ja, böser als 9C oder A5?
Und wenn die Aktivierer sich nicht überschreiben auf der Karte,
warum senden die Himmlischen dann verschiedene und immer von kurz nach lang (seit August jedenfalls)
Versteh ich nicht.
Ich hab Hardware von Himmel bekommen und zwar in form einer CI+ Karte
Hab bei der bestellung darauf hingewiesen das ich nicht von der himmelsbox überzeugt bin und ich gerne meinen neuen fernseher nicht mit dieser box verschandeln will.
Derzeit schauen meine logs so aus:
8270 6E 41XXXXXXXX02
8270 2F 41XXXXXXXX02
8270 57 41XXXXXXXX02
8270 9C 41XXXXXXXX02 --> diese ist genau 1mal gesendet worden
8270 A5 41XXXXXXXX02
In welchem Zeitraum müsste ich einen Verlängerer erhalten? Es kommt mir komisch vor dass in den letzten 8 Stunden bis jetzt noch nicht ein einziges EMM eingetrudelt ist?
Der Payload ist auf jeden Fall mit 0F 06 00 10 20 in Ordnung!
In welchem Zeitraum müsste ich einen Verlängerer erhalten? Es kommt mir komisch vor dass in den letzten 8 Stunden bis jetzt noch nicht ein einziges EMM eingetrudelt ist?
Der Payload ist auf jeden Fall mit 0F 06 00 10 20 in Ordnung!
Hallo Zusammen,
da ich immer noch keinen "guten" Aktiviere bekommen habe habe ich heute im Himmel den Tausch vom Receiver zum CI+-Modul veranlasst um wenigstens irgendwann ein bisschen flexibler zu sein.
Daraufhin sind heute gegen 12:00Uhr einige EMM's gekommen, die ich vorher noch nicht hatte.
Kann man damit was anfangen? bzw. kann mir Jemand daraus was "basteln"? :emoticon-0106-cryin
Wenn ich dir daraus etwas basteln könnte, müßte ich nicht mehr arbeiten.:emoticon-0157-sun:
Für dich sieht es leider genauso bescheiden aus, wie für die meisten.
Da kann dir niemand nen Tipp geben, alle riskant.