AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Schreibt doch eure 99 und den ZWEITGRÖßTEN Verlängerer. Dann könnt ihr wenigstens ein bißchen schauen.
(Wenn ihr ganz "sicher" gehen wollt, dann fangt mit dem kleinsten Verlängerer an und arbeitet euch hoch, wenn alles aus eurem Abo hell ist, macht ihr Schluß.)
ich hab noch 2 s02 die laufen noch über den monat solange warte ich danach ist es vorbei oder meint ihr ich soll den himmel anrufen und freischaltung bitten ?
ich bekomme nur 99er und 37er als verlängerer.
bei mir seit gestern nur jedemenge davon alle gleich !! oder soll ich bei sky anrufen oder nline aktivirungs signal schicken lassen was meinen die profis oder was warten geht um die aktivierung
nein ist ne v14 und jetzt gerade habe alle logs gelöscht bis auf die letzten 2
und habe auch ein online freischaltung gemacht bei sky mal sehen was jetzt für logs kommen !!
- - - - - - - - - -
nein ist ne v14 und jetzt gerade habe alle logs gelöscht bis auf die letzten 2
und habe auch ein online freischaltung gemacht bei sky mal sehen was jetzt für logs kommen !!
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe von S*y 2 vor ein paar wochen mal eine neue v14 bekommen. Die erste habe ich erfolgreich aktiviert, leider hat jetzt Sky angerufen und mir gesagt ich solle die wieder zurückschicken und die andere, also noch nicht aktivierte benutzen. Leider habe ich beim mitloggen noch keinen Aktiverer erhalten.
Nur das habe ich erhalten:
Nun ich hatte nachdem meine erste v14 karte gepairt wurde per Kontaktformular eine neue bestellt, da dann aber nach mehr als einer woche keine Nachricht noch eine neue Karte gekommen ist habe ich angerufen. Da wurde mit dann nach 2 Tagen eine neue geschickt. Nach wieder einer Woche habe ich die zweite Karte erhalten. Natürlich auch die Kosten beider Versendung als 35€ auf der nächsten Rechnung. Natürlich habe ich wieder geschrieben, was ich nun mit der 2. Karte machen soll. Heute haben sie nun angerufen und mir mitgeteilt das ich die bereits aktivierte zurücksenden soll, damit ich die kosten zurückerstattet bekomme.
Nun im Kundencenter steht momentan gar keine Karte. Denke ja auch das es vielleicht besser ist die 2. zurückzuschicken. Nur bekomme ich darüber ja keinerlei emm mehr oder?
Ist denn bisher da nichts passendes dabei. Soll ich mal weiter loggen?