AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Mir hat Sky die falschen Daten geschickt der Box Key und Karten Serial haben nicht gestimmt,da hätte ich noch lange logen können das wäre nie was geworden.Mich hatte es schon gewundert das bei den EMMs nie eine Box Serial gefunden wurde und ich auch nichts auf die Karte schreiben konnte.Ja da mußte ich Sky anrufen und eine Freischaltung verlangen was die Dame auch gemacht hat es ist nur nichts Hell geworden mit den Sky Receiver, und die überforderte Dame hat mich zu einen Techniker verbunden.Nach langen hin und her hat er gemerkt das meine Box Serial nicht in meinen Kundenkonto vorhanden war sondern eine andere Nr:emoticon-0179-headb.Das wurde angepasst und schon habe ich eine verheiratete Karte mit Receiver.Und ich setze mich über eine Woche hin und warte das was gescheites kommt und dabei hat Sky misst gebaut.Das Ende vom Lied jetzt gucke ich bis15.09 mit meiner S02 Karte weiter und bis 31.10 mit Sky Receiver dann ist der Lange Weg mit Premiere und Sky beendet.:ja
hallo du wirst die karte nicht aktiv bekommen hat sich was geändert seit Anfang August wenn du mal 20 seiten zurück blätterst und ein bisschen schaust weist du warum gruß bio
Hallo Leute,
habe das gleiche Problem wie die meisten hier.
Ich habe meine Karte am 18.06. bekommen und (schlau wie ich bin) erst mal abliegen lassen.
Letzte Woche dann telefonisch aktiviert.
Dann kam das:
Ich fürchte, da ist nix gutes dabei oder?
Was soll ich machen, habt Ihr einen Rat für mich oder hat gar einer der Dauerlogger was für mich?
Wär echt klasse, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet!
Es kann Dir hier niemand mehr einen Rat geben .. vielleicht hast Du mit 0x94/0x31 oder 0x9C/0x35 Glück ... die Wahrscheinlichkeit, dass danach die Karte gepairt ist, ist sehr hoch.
So Leute logge jetzt schon fast 24 Stunden nach was soll ich suchen hat sich ne Menge logs gesammelt fals da nichts bei ist kann ich die auch aus dem log Ordner löschen ?
- - - - - - - - - -
Und wie geht es mit dem Posten ihr mit dem Spoiler !!!!!