auch wenn das Ci+ Modul hinterher geschickt wird, hast du keinen Vorteil dadurch. Ob noch gute EMMs kommen glaub ich eher weniger. Mit den Empfehlungen zu Receivern bist du hier im falschen Thread.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Ich habe eine 0095D Karte und log auch schon über eine Woche und es kommen nur noch A2,50,34 EM,s was wohl nichts zum Aktivieren der Karte ist.Das sind die 2 Letzten Endungen 529A00,F91200 frage geht da noch was oder nicht.:emoticon-0107-sweat
Ich Logge seit einer Woche und ich bekomme nur 31,36 und 9C auch nach Telefonischer Aktivierung.
Habe eine neue Karte mit 0097, kann es seit das es keine saubere Aktivierer gibt?
leute ich weis nicht was ich getan habe
ich habe die karte gepairt :-(
danach aus frust ne menge sachen eingetragen als emm
jetzt das verblüfende ich empfange sky krimi habe 9 entiemns
leider geht sport nicht - was muss ich machen
Was du jetzt tun musst? Uns genau sagen was dazu geführt hat, also welche emms du geschrieben hast die zum Pairing geführt haben und dann schonmal den Receiver aus dem Keller holen..
wieso die emties sind doch noch bis zum 01.10 gültig
ich habe die 9b raufgeklascht - da stand paring gefahr - aber dachte mir da ich eh nach 15 tagen nichts bekommen habe
kann die karte auch gepairt werden
also laufen tut aktuell disney xd, disney chanel, classica, jukebox goldstar, comed central, discovery natgeo,
sky action und cinema gehen unter anderem nicht, und kein HD