AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
@dpm
bei deiner Karte komm ich nicht mehr dran, an den Aktivierer. Liegt zu lange zurück. (muss wohl mitte Mai gewesen sein) Aber wenn @Salidos aus dem Urlaub zurück ist frag den mal, oder auch @dia. Die kommen weiter zurück als ich.
@ crazyfrreak01
das ist doch mal eine verwertbare antwort für die ich dir wirklich dankbar bin...dann lohnt es ja auch noch zu warten wenn es noch hoffnung gibt, wollte die karte schon fast in den elektronikschrottreceiver stecken und aktivieren
und ja hast recht, die karte kam so gegen mitte bis ende mai, irgendwo dazwischen
hoffe @dia oder @salidos sind demnächst mal online oder eben keine weltreisenden
vielen dank erstmal!!!!
@Big-Else
also die neu verschickten Karten mit HexSerial 0094..., 0096..., und eine hatte ich schon mit 0099..., da findet sich kein Aktivierer mehr. Eine Historie dieser Karten gibt es da auch nicht.
@crazy
nur aus deiner erfahrung. wenn ich noch meine alte v14 karte habe die aber gepairt ist. kann ich die mit der 29 emms entpairen?
und hat dann der betreiber die möglichkeit das auch wenn alles geblockt ist zu pairen wieder?