Ja habe gelesen das den auch jemand erfolgreich geschrieben hat.
Den 9C mit 02 aufbau hat glaube ich noch keiner probiert. Ich logge auch schon ewig wenn ich mit 07 fix logge bleiben nur zwei mit 02 aufbau übrig die abwechselnd kommen.
Meine Kartenserial ist mit 0098
9C
34
Keine Ahnung ob ich die beiden testen soll aber wenn sich weiterhin nichts ändert werde ich vielleicht am Sonntag versuchen die beiden zu schreiben.
Ich habe 3x 57 er emm im log und alle drei sind anders aufgebaut. Nach telefonischer Aktivierung kommt als erstes einer von den 57 er. Danach kommen die anderen.
Wenn die 9C erwiesen zu heiraten führt, welchen sollte ich dann probieren zu schreiben?
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Nein, gibt es nicht und kann man auch nicht erstellen ..
Die Kombi 9c/35 zum Beispiel pairt meistens, in wenigen Fällen hat man aber auch Erfolg, dass hängt von den begleitenden EMM ab.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
So eine liste mit getesteten emm's wäre bestimmt sehr hilfreich.
Vielleicht könnte man so nacheinander die emms testen.
Ich logge nun seit 3 Wochen und es kommt nichts anderes. Immer die selben. Es sieht auch nicht so aus als würde sich was ändern.
Ich frage mich auch warum gleich 3x 57 er emms kommen die alle anders aufgebaut sind. Vielleicht ist einer von denen der Aktivierer?
Das klingt ja schonmal sehr mies... Meine arme Oma - hat Sky eigentlich nur wegen Nostalgie und dem Heimatkanal :emoticon-0106-cryin
Eben eine telefonische Freischaltung gemacht - innerhalb von 5 min kam:
alles 8270 mit 02 Aufbau
2x im Wechsel 57 mit 33
57
98
33
31
9B
2D (Select? :read
2F
9C