AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Wenn jetzt keine neuen Karten mehr ohne pairing aktiviert werden können, können die bereits mit guten Aktivierern aktivierten Karten über ‘neue ’ verlängerer auch gepairt werden?
Falsch. Positiv denken wg. der Macht der Gedanken. Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. Die Frage ist nur für wem?☺
Habe zumächst mal ein anderes Problem, ein Kumpel war in Urlaub. kam jetzt wieder und bei der Post lag ein Brief von sky mit einer v14.
Nun habe ich die bei mir mal reingeschoben. Anrufen für die Freischaltung braucht man laut schreiben nicht. Es trudeln auch schon die ersten emm ein. Aber das dilemma, der Brief liegt blöderweise nun schon mehere tage rum. Aktivierer müsste dann doch eventuell durch sein oder!?
Habe zumächst mal ein anderes Problem, ein Kumpel war in Urlaub. kam jetzt wieder und im Briefkasten lag eine Post von sky mit einer v14.
Nun habe ich die bei mir mal reingeschoben. Anrufen für die Freischaltung braucht man laut schreiben nicht. Es trudeln auch schon die ersten emm ein. Aber das dilemma, der Brief liegt blöderweise nun schon mehere tage rum. Aktivierer müsste dann doch eventuell durch sein oder!?
@vubueffel Die lesen hier kräftig mit.....und handeln natürlich dementsprechend.
Oder was glaubst Du?
Aber deine Hardware sollte genügen, allerdings nur noch für privat....
Nach HW habe ich ihn eben schon gefragt. Er meinte er hätte vor 5 jahren oder so mal einen sky Receiver gehabt. Hatte aber jetzt auch nicht mehr ans KC gedacht. Und ich habe nur das Schreiben hier und da ist kein datum drauf :-(
Bekomme meinen Kumpel nicht erreicht. Sobald ich ihn erreiche, sag ich ihm er soll mal im KC nachschauen.