da global ständig kommen kannst du testen ob es läuft!
wenn die global emm log angelegt ist kannst du diese Zeile wieder löschen!
Kann dir aber keine Garantie geben da ich nur mit Receiver logge und die
extern Readereinstellungen mir fremd sind!
Hilfreiche Änderungsvorschläge werden deshalb gern gesehen!
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
hallo liebe feunde ich habe seit etwas mehr als 2 tagen meine v14 am emm schreiben und die habe ich alle bekommen.
Leider weiss ich nicht welche die aktivierungs emm ist könnte mir jemanden helfen bitte ?????
der payload ist 0F 06 02 30 20
Danke
@delcasa2010
nein du darfst im Moment nix schreiben. Du bist auch ein Opfer der neuen Karten, sprich Serial 0096..., Du hast keine Chance ohne Pairing zu aktivieren.
Was ist wenn ich Emms schreibe welche zum pairing führen, kann ich die Karte dann einfach im Skyreceiver nutzen? Oder muss ich mir dann eine neue Karte ordern?
Hi,
wenn deine Karte gepairt wurde, kannst du sie selbstverständlich in der Sky Hardware verwenden. Eine neue Karte ist in dem Fall nicht notwendig. Nur wenn du es dann erneut mit OScam versuchen möchtest brauchst du eine neue Karte.
Ich glaube das wird nichts mehr... Gibt es denn auch noch andere andere Receiver in der ich die Karte dann betreiben kann? Die Dreambox geht ja leider nicht mehr.
@crazyfreak01
danke für deine schnelle antwort. hab ich keine möglich keit mehr ???
ich habja 2 karten bekommen. und eine habe ich leide gepairt .
ich wollte die versuchen zu tauschen aber meinst du das ich wieder so eine karte wieder bekomme von denn neuen serial??
Hallo Zusammen,
habe vor ca 1 Monat meine neue Sky V14 Karte mit Receiver bekommen. Da Es meine Alte S02 noch bis vor ein paar Tagen getan hat versuche ich erst jetzt die Karte zu aktivieren.
Betreibe einen OScam raspberrypi Server mit angebundener Dreambox auf der der Oscam Client läuft. Habe Server und Client konfiguriert und vor ca. 10 tagen angefangen zu loggen.
Am Anfang kamen nur:
82703341xxxxxxxx02002B90294402D...
Habe dann bei Sky angerufen und um Aktivierung gebeten. Darauf kamen: