AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Interessant das Sky nun offenbar die hochkarätige Hardware schon so früh verschickt, dass man noch rechtzeitig kündigen kann... Vor einem Jahr haben die noch brav so lange gewartet bis die Kündigungsfrist abgelaufen war.
Hallo zusammen, kann mir bitte wer sagen, wie lang eine Erstfreischaltung dauern kann bis EMMs daher kommen? Ich warte nun schon 4 Stunden und weiß nicht ob ich alles richtig gemacht hab.
DANKE
Interessant das Sky nun offenbar die hochkarätige Hardware schon so früh verschickt, dass man noch rechtzeitig kündigen kann... Vor einem Jahr haben die noch brav so lange gewartet bis die Kündigungsfrist abgelaufen war.
Ich habe im Januar schon gekündigt.Ich bin schon bei Premiere Kunde gewesen erst mit Emu und dann Vertrag für 24,90 € im Monat (3 Pakete mit HD) war ein guter Preis den ich heute noch habe.Den ich auch ohne Sky Receiver sofort Verlängern würde,aber die brauchen die Alten Kunden nicht mehr also gehe ich.Aber das gehört nicht hier her wenn es jemand stört bitte löschen.
@xtianit
Das die dvbapi nicht stimmt sollte dir selbst auffallen!
Sind aber noch einige Fehler mehr drin! Hast du mehrere V14 am Start?
Wenn nicht, alles raus was mit Loadbalancer zu tun hat!
Ok, also damit nur diese Karte verwendet wird. hatte eine V13 noch laufen die geht aber nicht mehr, also nehm ich alles raus bis auf Reader Sektion von V14?