Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich habe die Karte am 07.07. erhalten und konnte, aufgrund von Umzug, erst ab 31.07. selber loggen.
Ist es es Wert weiter zu machen und ggf. auf die Jungs zu hoffen?

Dann werden sie Dir höchstwahrscheinlich weiterhelfen können - würde ich aber erst morgen machen.
Die schlafen bestimmt alle schon .. sollten wir jetzt auch machen ..

Poste Deinen aktuellen Verlängerer in den Aktivierer-Suche threat und gebe an, wann die Karte gekommen ist - also 07.07.

Danke !
Soll ich morgen schon Posten obwohl ich momentan noch die bösen Aktivierer bekomme, oder noch warten bis die weg sind?

Gute Nacht und Danke!

Nein - die guten Aktivierer kamen schon so um den 10. Juli herum - damals galt die "3-Tage-log-Regel".

@ webman2
Sorry, ist jetzt etwas Mißverständlich ... Deine Antwort ... bzw. eher meine Fragestellung.
Warten oder direkt dort anfragen?

frag direkt an dann weiss du es

entis gehen von 82702C BIS 82703F

AKTIVIERER GEHEN VON 827040 BIS 8270A8

habe meine V14 karte über oscam eingestellt, vor 30 min freischaltsignal tel schicken lassen
kriege auch emms weiß aber leider nicht welche ich schreiben soll
könnt ihr mir helfen das ist schon die dritte karte

Hallo hab ne karte von einem Freund,bekommen hat er sie am 22.07 ,ich logge seit 10 Tagen erst kam 827099 und 827033 seit 2 Tagen kommt 82709C und 827033 der 9C als Aktivierer ist bestimmt einer der die Karte Pairt,weiter loggen oder schreiben?

Danke
pit

an die "neuen", lest euch ein, blockt alles, schreibt nix ohne zu fragen UND, wenn gesagt wird schreib z.b. den 9C nicht muss nicht der nä. fragen kann ich den 9C schreiben
wer schon 2 Karten verschrieben hat sollte wissen was er NICHT mehr schreiben darf...

erste Seite beachten, bis zu 35 Tage loggen, 30 Minuten...72 Stunden sind viel zu kurz, ob noch was kommt.... wer weiß

bei Anfragen nach langem loggen einfach so die vorhandenen EMM's auflisten, dann wirds einfacher:

8270XX
8270XX
+
+
+
...

"XX" müsst ihr angeben...

Bitte Geduld...

Hallo zusammen,
ich bin erst seit heute wieder aus dem Urlaub zurück (4 Wochen Stand) und habe feststellen müssen das sky mir in der zwischenzeit einen Backstein und eine V14 Karte zusenden wollte (hab noch eine S02 und der Backstein ging wohl am 26.06. raus). Natürlich konnte ich den Backstein nicht annehmen und er ging zurück. Heute rief dann ein "netter" Mensch von Sky an und meinte, sie würden es nochmal rausschicken. Meine S02 Karte sei allerdings schon gesperrt (hmmm sie läuft aber in meiner LX2) und man könne sie auch nicht mehr freischalten. Jetzt habe ich das Thema hier und in einem anderen Forum kurz überflogen und da taucht doch eine böse Frage auf.
Es ist wohl so das seit dem 1.8. bei neuen V14 Karten keine "guten" Aktivierer mehr kommen? Ist da so richtig? Oder liege ich da falsch? Heisst das ich kann jetzt nur noch mit dem Ofenrohr ins Gebirge kucken?

Wolf

[h=2]Link Removed AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam[/h]
wenn du jetzt schreibst wirst du gepaart
schreibst du den 5D+33 hast du bild
da aber dein verlänger ein 35 wird die karte wieder dunkel
schreibst du 91+35 bis du auch gepaart

oder du wartest auf ein 7E oder 76

bitte da du deine seriall gegeben hast mach ich es auch

8270274100

@dia #12280

Nach telefonischer Freischaltung kamen bei mir auch zuerst 82705D und unter anderem auch 827035. Zuletzt kamen nur noch diese: 827099 + 827035. Seit heute 04:20 Uhr kommt nur noch 827035.
Meinst du ich kann 5D + 35 schreiben?

8270A2
827050
827050
827034
8270A2
8270A2
827050
827050
82709C
8270A2
8270A2
827050
Das habe ich die Letzten Stunden bekommen wie ich die Sache so sehe ist nichts dabei das ich meine Karte freischalten und verlängern kann.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…