na pfui .. a2 ist ja äusserst unangenehm ... entweder eine der zwei 57er draufpeitschen oder noch brav abwarten bzw. ne neue aktivierung anstoßen (weil du vielleicht spontan im urlaub warst )
wie kommst du auf die Idee jemandem einen (oder gar 2) 57 zum schreiben vorzuschlagen?
Der ist ja sogar im Verdacht zu pairen und aktivieren tut der gar nichts! Was soll das dann?
AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?
Ich hab jetzt seit 3 Tagen emms geloggt. Und vorher min. 5 mal das Freischaltsignal geschickt bekommen. Es kommen immer diese Emms.
82002F
820098
820053
820094
82002D
820097
Ist da keine dabei wo ich die Karte mit aktivieren kann? Andere Emms kommen einfach nicht.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
hallo muss mich auch mal aufzudrängen habe meine zeit karte v 14 voll abo mit oscam geloggt, am zweiten tag um 4,00 Uhr kam 82704F als Aktiv und als verlängerer 827035 beide drauf geschrieben und payload 0F 06 00 00 00 00 00 ,,, meine erst karte wurde dann auch zwei tage bombardiert gruß bio
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Sollte das eine Frage sein? Wenn ja hab ich sie nicht verstanden, wenn nein dann ist das hier der falsche Thread.. Es gibt einen extra meldethread für erfolgreiche schreibvorgänge..