AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Hallo,nachdem mir meine gepairte V 14 leider kaputtgegangen ist, (wurde gepaird obwohl ich den Receiver zurückgeschickt hatte) habe ich jetzt eine Neue Karte mit Receiver bekommen. Logge jetzt 3 Tage und das ist meine Ausbeute. Kann ich hiervon schon was schreiben oder sollte ich noch warten.
Logge jetzt seit fast 72h bis jetzt kamen nur je ein 65 +35er im Wechsel. Hatte die Karte am Montag ca. 12 Uhr direkt nach Ankunft in den Reci gesteckt, keine Freischaltung online oder Telefonisch gemacht.
Hab eben im Online Kundencenter gesehen das die neue Kartennummer drin steht aber die letzte Freischaltung ist von 6.7.15.
Karte hatte ich letzten Samstag bestellt und kam wie gesagt Montag an.
Habe jetzt vor bis morgen früh weiter zu loggen und wenn nichts kommt eine telefonische Freischaltung zu beantragen.
Ist das ok so, oder was würdet ihr vorschlagen?
Ich würde noch weiter Warten,..
Du hast ja bereits eine Karte laufen oder? Dann warte doch noch 2 Tage.. Wenn dann nichts kommt würde ich auch Telefonisch aktivieren..
Ich tippe mal drauf dass sich eventuell morgen Früh was ändert.. Aber man weiß ja nie was die nun wieder so treiben..
Ja hab noch ne Karte, lass dann mal laufen, entweder kommen bald andere Aktivierer oder halt nur noch Verlängerer, dann muss ich eh ne neue Freischaltung anstoßen.
Es gibt auch ein Laber Thema zur Verlängerung aber so lange du ein 827027 erhältst brauchst du nicht mehr nachfragen. Den kannst du immer Bedenkenlos schreiben!