AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Immer mal was neues:
Logge seit Freitag. Seit Anbeginn kamen/ kommen vier EMMS:
870A2 und 87083 in schöner Regelmäßigkeit und immer exakt zeitgleich und (auch von Anfang an!) sporadisch 8704C und 87033. Prozentuale Verteilung:
A2 und 83 je 38%, 4C 16%, 33 8%.
Ich habe jetzt die 4C/33- Kombination geschrieben: hell bis 19.9. mit 16 Entitlements (Vollabo mit
HD+). Wenn ich die 60- Tage- Regel anwende, müsste die Karte ab 21.7. aktiv sein. Das ist exakt der Tag, an dem der Receiver/ Brief mit Karte kam. Anfangs konnte ich jedoch keine EMMs empfangen, Karte war nicht eindeutig erkennbar bei telefon. Aktivierung. (Es handelt sich um eine Zweitkarte. Abo endete am 30.6., keine Verlängerung, Hardware sollte zurückgeschickt werden, dann nach etwa 14 Tagen Anruf vom Himmel, Angebot auf Verlängerung. Angebot angenommen. Erstkarte konnte behalten werden, Zweitkarte wurde jedoch erneuert.)
Ich habe dann ab 24.7. EMMs empfangen, also meiner Meinung nach, nach den "ominösen" 36 Stunden. Interessant finde ich, dass keine 9er EMMS kamen und, dass auch nach den ersten drei Tagen immer noch die "bösen" A2 und 83 kommen.
Entschuldigt, dass es etwas ausführlicher geworden ist aber ich wollte im "Laber- Thread" meine Beobachtungen/ Erfahrungen mitteilen.
CU