Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@chiron

du bekommst 29 und 44 auf eine neue Karte?
Seit wann ist die Karte bei dir und seit wann loggst du?

ja das verstehe ich auch nicht wieso das so ist

die karte habe ich seit letze woche mittwoch donnerstag ganzen Tag gleiche emm, am samstag ganzen tag gleiche emm, heute vier stunden gleiche emm

Da musst du mal anrufen! Die wollen was von dir!
Sag es geht nichts Hinweis 310 oder 510mit Modul
Und hebe dir den 44 gut auf! Edit: Ach den hattest du ja schon geschrieben

komisch habe da kein bock da anzurufen...

kann ich das nicht umgehen ?

Nee! So lange du kein Enti Emm bekommst hast auch kein Bild! Nicht mal im Sky Reci!

gut werde ich machen danke schon mal werde dann berichten !!

Hätte zu der Zweitkarte eine Frage zu den Entitlements.
Auf mein v14 Hauptkarte ist alles in Ordung. ich blocke in oscam und schreibe dei emm selber. vorher überprüfe ich diese natürlich mit "EMMV14Spay" und den aktuellen EMMSettings.conf
Sie hat den Payload 0F 06 00 00 00 00 08 03.
Die Zweitkarte auch eine V14 habe ich per EMM aktiviert. Payload 0F 06 00 10 20 00 00 11.
Sollte doch heißen aktiv aber nicht mit Entitlements versorgt.
komischer weise bekomme ich die nur auf der hauptkarte. die zweitkarte ist in Oscam eine eigen Gruppe und der reciever steht seit 2 Tagen auf Sky sport news hd und es kommen reichlich emm rein.
Werte ich diese mit dem EMMV14Spay aus bekomme ich 44hex /68 (Aktivierung) und 29hex /41 (select Bestellung) auf die Zweitkarte.
Muss ich noch länger warten oder muss ich weil ja die "Online Freischltung" seit wochen nicht mehr funktioniert anrufen?

LG

Du wirst mal dort anrufen müssen was die wollen. Der 29 setzt deine Enti zurück und das machen die nicht ohne Grund! Hast du eine Ahnung warum die dir die Karte ausschalten wollen.? Ist das so eine Zweitkarte wo ein Internetanschluss Pflicht ist für 10€?

das gleiche problem wie ich ...

hatte vorher eine A02 und eine v13. die A02 wurde durch eine V14 ersetzt. da ich aber loadbalancer machen möchte hab ich die v13 als defekt gemeldet und ein V14 bekommen....:-(

Danke das wars :hell

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Den 29 hatte ich auch bekommen, da hilft wirklich nur anrufen, die bleiben auch am Telefon, bis man sagt es ist ein Bild zu sehen. Nicht vergessen die Fehlernummer zu sagen, sie fragen danach,

Gruß

Habe das Problem, dass mir ein paar Sender bei meinem komplett Abo fehlen, alle aus dem Welt Programm die nur über SAT zu empfangen sind (hatte vorher Kabel und bin im Zug eines Umzugs auf Sat und die V14 umgestiegen).

Hatte zu Sky geschrieben und sie haben mich versucht einmal anzurufen aber da konnte ich nicht an gehen. Habe mir nun ein neues Freischaltesignal schicken lassen und hoffe, dass nun die Sender hell werden.
AXN, Sat1 Emotions, TNT Film, Kabel Eins Classics, Kinowelt TV, Romance TV, Boomerang, Cartoon Networks, A&E, RTL Living, Animax.

82 70 37 41 XX XX XX XX 02 00 2F 90 2D 44 02

82 70 9C 41 XX XX XX XX 02 00 94 90 92 44 02

Kann ich sie schreiben? Und wenn ja welche Reihenfolge?

Den 92709C keinesfalls, das ist ein Pairing-Aktivierer

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Welchen Verlängerer (3xer) hast du zuvor geschrieben?

Gesendet von meiner Handquetsche

Habe seit gestern meine V14 als Ersatz zur SO2

bisher nur 8 EMMS , 2 unterschiedliche = 82709941xxxxxx9 0CD7A7155 und 82703241xxxxxxFE68816 CF2

der 99èr ist ein pairing EMM, der 32 sool ein Verlängerer sein.

seit 24 STd. nix Neues

Ist das so normal?

DAnke
Gruß
cagay

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…