Die karte ist noch Jungfräulich, nehme mal an dass der 34 der Verlängerer ist, doch wann kommt der aktivierer? Soll er anruffen und freischaltung schicken lassen?
Der 25 ist ja nicht gut .... ???
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Also ICH kann nur sagen das ich um den Anruf nicht herum kam.....
Selbst nach Anforderung einer Freischaltung über das Sky Portal kamen nur Verlängerer
Erst nach dem Anruf im Himmel kamen aktivierer und verlängerer die "Licht ins Dunkel" brachten - anscheinend bewirkt die Freischaltung
über das Sky Portal lediglich einen Eintrag irgendwo im Himmel - denn die Hotline sah sofort das ich es schon Online versucht habe!
Ansonsten GROßES KINO - so toll wie hier von den Spezialisten geholfen wird!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmals vielen Dank dafür!
Hi JF2707,
alles geschrieben, alles geklappt, vielen Dank noch mal! Im übrigen: Nicht des Lobes wert. Technisch bin ich positiv vorbelastet und mein Motto ist, niemandem auf den Zeiger zu gehen, wenn doch alle Infos vorhanden sind. Hängematte mit mundgerechter Bedienung? Und das auch noch beim Hobby? Geht gar nicht! DEB, Google und NF sind deine Freunde!
...ich nochmal.... man kämpft sich so durch...
Nachem ich gestern über Sky Portal auch nur "Verlängerer" bekomman habe, habe ich heute angerufen.... läuft aber alles elektronisch. Musste nur meine Kartennummer angeben und dann gings auch schon los.
Habe inzwischen folgendes: