Karte ist nun drin und ich habe auf einen Sky Sender geschaltet. Dann über Sky die Freischaltung beantragt. Die Computerstimme sagte die Karte wurde bereits kürzlich für sie aktiviert !? Ist das normal?
Sollte der Emu nun schon irgendwo ein Log mit den EMMs schreiben?
schau im webinterface unter reader bei blockemm uq=1 steht wenn ja schau auf deiner box
wo die configs liegen
dort sollte eine datei dabeisein die v14_uniquemm.log heist
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: px"px"e_valid"""]
[TD]Hi ich hatte meins mit der 4F Aktiviert und mit der 35 verlängert tier entis Start Date 2015-12-31
[/TD]
[TD] --- Expire Date 2015-08-06
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
wann muss ich die nächste verlängerung drauf schreiben im moment bekomm ich den 35er vor 1 woche habe ich auch den 25er bekommen .. wie muss ich jetzt vorgehen
Sorry, da hab ich nicht drauf geachtet. Bin noch neu im EMM Blocken .
Wenn ich richtig verstehe muss man teilweise ne Zeitlang warten und dann kann ich irgendwie erkennen welche der EMM ich manuell schreiben muss damit die Karte erhellt wird richtig?
Hi ich hatte meins mit der 4F Aktiviert und mit der 35 verlängert tier entis Start Date 2015-12-31 --- Expire Date 2015-08-06
wann muss ich die nächste verlängerung drauf schreiben im moment bekomm ich den 35er vor 1 woche habe ich auch den 25er bekommen .. wie muss ich jetzt vorgehen
Fein, es ist hell geworden. Besten Dank für die schnelle Hilfe.
Ich würde aber gern noch etwas darüber verstehen. Wie seid ihr auf diese Kombinationen gekommen? In meinen Logs tauchen die Zahlen ja nicht auf, oder muss man da was umrechnen?