Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@luis100

etwa so:
4F
4F
35
4F
4F
35

dann schreib drauf!
erst 4F dann 35!

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank für die Hilfe hatte gestern schon mal gefragt da wurde mir geraten weiter zu loggen....

Da hattest du auch noch keinen 4F. Zumindest hast du den nicht gepostet.

- - - - - - - - - -

@filius00

dazwischen diese emm 82708341

@kaiserkippel

Ok mein Fehler..... Sorry
Bin ja froh das einem hier so geholfen wird....
Danke hat funktioniert!

Hallo,
ich hatte gestern schon mal die Hilfe von hier benötigt was auch super geklappt hat.
nun logge ich schon seit 7-8 Std. meine zweitkarte bekomme aber nur verlängerer geschickt kein emm
zum Aktiviren.
meine karte habe ich aber schon ca.6 wochen da ohne das sie irgendwo in einer box war, ist der code schon durch?

hallo,bin schon etwas am verzweifeln der ordner wo reingelogt wurde ist weg,habe probiert oscam komplett deinstaliert und wieder installiert vom newnigma2 camfeed also es ist die oscam10653 der emm log ordner wird nicht installiert bin ratlos danke ach ja hat sich erledigt tschüss

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

vergangenen Mittwoch kam die V14 mit CI+ als Tausch für die gute alte A02 an. Ich kam aber erst Freitag Abend dazu, mich der Sache anzunehmen. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam kein einziges U-EMM, daher am Samstag Vormittag telefonisch Freischaltung angefordert. In Folge kamen nach einem Schwall verschiedener U-EMMs bis Montag Früh nur A2/32. Seit Montag 04:23 kommen nun 55 statt A2 und weiterhin der gleiche 32.

Sind 55/32 ok zum Schreiben? Bisherige Beiträge und die Statistik scheinen darauf hinzudeuten.

Spricht etwas dagegen, mit dem Schreiben zu warten, d. h. verfallen gespeicherte EMMs irgendwann?

Danke

ich hab da mal eine verständnisfrage: wenn meine karte in oscam aktiviert wurde, aber zu wenig tiers anzeigt, also nur 11 statt alle verfügbaren, brauch ich dann nur einen anderen bzw. "besseren" verlängerer oder bedarf es nochmals eines anderen aktivierers?

wenn ich nicht gerade mal wieder eine aktivierung triggere bei der u.a. a5 emm kommen, dann kommen irgendwann nur noch 58 und 31, mit 58/31 wurde die karte auch aktiviert

vielleicht muss ich doch mal den a5 schreiben, der immer gleich sofort kommt

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir bei der ersten Karte 25 und bei der zweiten nur 17

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@a247
Schreib 55 und dann den 32er

@diterium
Den A2 auf keinen Fall schreiben.
Gesendet von meiner Handquetsche

Hallo, ich wieder.

So Kollege hat - nach dem Pairing Unfall - eine neue Karte bekommen. Alle EMM geblockt, Unique gespeichert seit Samstag. KEINE Aktivierung angefordert,
Karte ist noch nicht aktiviert. (15 48 00 / 0F 06 02 30) alles ok.

Folgende EMMs sind eingetrudelt ...

244x 82704C41xxxxxxxx02004490424402C676315071309................
121x 82703741xxxxxxxx02002F902D44021E4C70B052FDD................

Schaut doch recht gut aus. Was sagen die Profis?

Schreib zuerst 4C danach 37

@a247

55 + 32 sollten o.k. sein. Du kannst aber auch noch ein wenig warten denn
deine emm haben kein Verfallsdatum

- - - - - - - - - -

@diterium

du brauchst einen höheren Verlängerer für fehlende tiers.
Ein Aktivierer wird nicht mehr benötigt!

erhalte seit 2 Tagen 99/35. Habe Sport News HD eingestellt, wäre Krimi besser?

morgen früh kommt dein Aktivierer.

@andimp

dann auf emm warten, wenn nur verlängerer kommen dem Link in meinem
letzten post folgen!

Ich habe es jetzt einen Tag laufen lassen. Im Webif unter Status steht "CARDOK no
Entitlements
" Unter Readers habe ich auch keine besonderen Einträge, im Prinzip steht da gar nichts drin. Deshalb habe ich mal bei P = 098C 1 wieder die Eins dahinter gemacht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…