Hallo, auch mich hat es inzwischen bei dem Zwangstausch erwischt, die V14 ist noch jungfräulich, Oscam sagt "CARDOK (no entitlements)", habe knapp zwei Tage geloggt und auch eine Aktivierung übers Webfrontend angestoßen, aber da kamen immer nur folgende zwei EMMs:
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass man die Aktivierung telefonisch beantragen soll und siehe da es kam gleich ein ganzer Block mit anderen EMMs:
Macht es Sinn noch länger zu loggen oder ist hier schon was passendes dabei? Ich werde mich noch mehr damit beschäftigen und hoffe die "guten EMMs" in Zukunft selbst zu erkennen, aber wäre super wenn mir am Anfang noch jemand helfen könnte ;-)
Noch ne Frage: Kann man bei Oscam im Webfrontend den "Write EMM to this Reader"-Button bedenkenlos anklicken, also kommt erst noch ne Auswahl an EMM, richtig?
@crazyfreak01: insgesamt hab ich ja schon 48 Stunden oder kommen nach der telefonischen Aktivierung später noch andere EMMs? hier mal meine geloggten EMM nach Anzahl sortiert
ok ok, danke crazyfreak01 und dia, muss ich mich eben in geduld üben, ich hätte mich früher um die karte kümmern sollen, die s02 ist inzwischen abgelaufen