Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo seid 1 std habe ich so was 827027

Das ist dein Standard Verlängerer. Wenn du verlängern musst kannst du den schreiben.

@kosmo

verlängern? dann schreib ihn!:emoticon-0170-ninja

OK. Wieder was gelernt:emoticon-0148-yes:

Bezieht sich das nur auf die Erstaktivierung oder sind davon auch die anstehenden Verlängerungen betroffen?

Erstaktivierung.

@malau

......gute Frage!
bisher ist es wohl nur bei Aktivierungen aufgetreten, die
Erkenntnis ist ja auch noch branntneu!!!:emoticon-0108-speec

Hi,

Als info, nach 58er die 34er und alles wurde gut.

Danke an Euch für die Hilfe

hat sich denn der andere Betroffene noch gemeldet ? - er war bestimmt sauer wo er Pairing gesehn hatte..

Noch nicht.

Mal sehen was die Zukunft noch so bringt mit diesen Blind EMM's. z.B. bei allen Verlängerungen, eine "gute" EMM und 2 Fakes.
Das wird dann wie beim Lotto spielen.

Hat geklappt. Vielen Dank!

Mal sehen was die Zukunft noch so bringt mit diesen Blind EMM's. z.B. bei allen Verlängerungen, eine "gute" EMM und 2 Fakes.
Das wird dann wie beim Lotto spielen.

Hoffentlich habe die genug K.... zum tauschen danach

Hi,

nachdem Ihr mir am Fr. so super bei der Aktivierung geholfen habt, habe ich jetzt noch eine Frage zur Verlängerung.
Aktiviert und verlängert habe ich meine V14 mit einer 82704C und einer 827032, jetzt habe ich noch eine andere *32 und eine *25 bekommen, beides sind ja Verlängerungen aber kann / darf ich die schreiben oder besser nicht?
Ausserdem habe ich noch eine 827099 bekommen, soweit ich das mitbekommen habe ist die potentiel gefährlich sollte ich also nicht schreiben. Ausserdem möchte ich noch den 3D sender freischalten lassen, was kann ich da für ein EMM erwarten?

lg.
Walter

Re: AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

ist diese Kombi die richtige? (zum Aktivieren) ... irgendwie bekomme ich jetzt langsam Angst

82705541********02004D904B4402xx
82703341********02002B90294402xx

Danke und lieben Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…