Also könnte man auch sagen, vorsichtshalber immer den Verlängerer der mit dem Aktivierer kommt schreiben und erst hinterher den neuesten Verlängerer drauf.
So geht man kein Risiko ein gepairt zu werden.
Hi Leute,
War in den Ferien als meine neuen V14 ankamen, die lagen jetzt 12 tage hier rum und hab jetzt mal eine in die Dream gesteckt. meine frage, soll ich jetzt eine neue freischaltung fragen oder soll ich einfach laufen lasse? Kommen jetzt immer noch Freischalt emm ?
Also könnte man auch sagen, vorsichtshalber immer den Verlängerer der mit dem Aktivierer kommt schreiben und erst hinterher den neuesten Verlängerer drauf.
So geht man kein Risiko ein gepairt zu werden.
ja so ungefähr
nur den neuen nicht mehr draufschreiben
bei thomas wr die karte mit 827033 gepaart
dem 82733 der mit dem 29 kam wurde die karte entpaart und das richtige emm 827033 drauf und die karte lüppt
das neue emm nich drauf schreiben weil dann die karte sich wieder paart
Hallo zusammen.
Nach ca. 6 Jahren wurde nun leider meine S02 abgeschalten und ich habe eine neue V14 erhalten. Nachdem ich nun die letzten 3 Tage sehr viel gelesen habe (OSCAM einrichten, wie verhindert man das Pairing, ...) brauch ich nun eine Info, welches Paar ich für die Erstaktivierung nehmen soll. Ich habe Sky Komplett + 1 Jahr HD+ Gratis bekommen.