@xjocker, warte bitte 2 Tage, in der Nacht zum 3ten Tag werden 9270 9x ... Verschwinden und es kommt ein 9270 4x ... bzw. 9270 3x ... im Wechsel, sowie bei den meisten gier. Diese postet dubzur Sicherheit hier und schreibst nach positiver Rückmeldung.
Gut Ding hat Weile...
Hallo
Habe aktuelle Oscam drauf - Karte ist auch hell.
Dank Euern super Support.
Aber ich hab hin und wieder freezer,hatte vorher S02-die lief einwandfrei
Hab eine Dream 7025+ als Server - Clienten greifen über cccam zu (DiabloWIFI)
Oscam.conf
Ich hatte letzte Woche bzgl. meiner V14 Freischaltung hier angefragt. Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe folgende Emms die 48 Std nach meiner telefonischen Freischaltung kamen.
ich habe am 03.06. eine neue V14 Karte erhalten und dann auch tel. an diesem Tag um Freischaltung angefragt.
Am nächsten Tag sind wir in den Urlaub gefahren, die Logs , die ich mit OSCAM mitgeloggt habe für unique emm, beinhalten aber nur folgende Einträge (Ausschnitt vom 03.06 - heute).
Lt. Liste habe ich nur den 6A erkannt als potentiellen Aktivierungscode und habe diesen sowie auch den folgenden 3B auf die Karte geschrieben.
Karte ist aber nach wie vor nicht aktiviert und Ergebnis des Payload ist wie folgt, wobei hier zw. 2 Payload-Einträgen gewechslet wird (06 03 00 00 bzw. 06 02 30 20).
wieder so ein Schnellschreiber!
Jetzt auf keinen Fall noch was schreiben!
Freischaltung funzt zur Zeit fast nur über Hotline, mußt wohl anrufen oder
@salidos oder @crazyfreak mit den letzten 10 Stellen deines 25ers beglücken.
Könnte sein das sie vielleicht doch was für dich haben!:emoticon-0108-speec
Ob und was der 6A bereits angerichtet hat, du wirst es als erster erfahren!