Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hallo,

Ich klinke mich mal wieder hier ein. Am 2.5 habe ich meine V14 mit 827055 und 827034 aktiviert. Danach hatten die 18 Tiers eine Laufzeit bis zum 29.6.
Den ersten 827034, also mit dem ich aktiviert habe, hab ich bis zum 15.5 gesendet bekommen. Dann war die Box eine Zeit lang aus. Ab dem 24.5 bekam ich einen neuen 827034 bis zum 8.6.
Kann ich den aktuell gesendeten 827034, also den ab dem 9.6., als Verlängerer jetzt schreiben, oder soll ich noch warten?

Den neusten Verlängerer schreiben!

lösche mal dein logg
und hör auf anzurufen

der 4F ist dein aktivierer
und unter dem 4f der 35 ist dein enti

Super Danke läuft alles!!!
Aber woran erkennt man dass der 4F der aktivierer war?

Hallo, ich habe seit gestern eine neue, noch nicht freigeschaltete V14 in der Box und logge mit.

Kann mir einer sagen ob es richtig ist, dass bei mir nur etwa alle 40-50 Minuten immer die gleiche Verlängerungen im Log stehen und nichts anderes?

Ich habe einmal in den Foren gelesen das es mehrere Tage dauern kann bis der Freischaldcode kommt und andere schreiben etwas davon, dass sie bei S.. den Freischaltcode über das Kundenportal angefordert haben und ihn dann nach ein paar Minuten auch loggen konnten.

Ich habe mir schon gedacht, es könnte von der Oscam Version abhängig sein was und wie geloggt wird, konnte aber bislang keinen Hinweis darauf in den Foren finden.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

es ist bei jeder karte unterschiedlich
bei einigen ist der aktiviererr durch
bei anderen kommt er direkt bei freischaltung und andere müssen warten
das hängt alles mit den gruppen zusammen wer wo drine steckt

@stainar96

mach eine Freischaltung.

Und wann muss ich dann den verlängerer schreiben? Zeigt mir Alan dass die jetzt bis 09.08 laufen...

es ist bei jeder karte unterschiedlich
bei einigen ist der aktiviererr durch
bei anderen kommt er direkt bei freischaltung und andere müssen warten
das hängt alles mit den gruppen zusammen wer wo drine steckt

Aber das ich nur ein immer gleiches Telegramm im log sehe kann möglich sein oder?

poste mal die letzten 10 Stellen vom Verlängerer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Leute ich brauch euch nochmal

Ich hab telefonisch nochmal eine Aktivierung veranlasst
danach hab ich recht schnell folgendes gelogged

Hier seh ich keine Aktivierung jemand von euch?

Payload sagt noch 0F 06 02 30 20

Aktivierung läuft.
Die nächsten 2-3 Tage weiterloggen.

Bis die 9xer nicht mehr auftauchen.

Eine Frage, habe die V14 auf einem Linux Server mit den Parametern von der ersten Seite eingebunden. Card OK.
Als Client benutze ich eine alte Dbox2 (wird im Moment nicht benötigt) oscam installiert, gestartet, auf Krimi geschaltet, verbindet sich auch mit meinem Linux Server.
Ab wann fängt er denn mit dem loggen an? Erst wenn ich das Freischaltsignal erhalten habe, oder wenn die Karte im Server steckt.
Hab in der config ein Verzeichnis in /var/log/oscam/emm angelegt, root rechte sind vorhanden, nur leider wird nichts geschrieben

[global]
logfile = /var/log/oscam/oscam.log
nice = -1
maxlogsize = 0
emmlogdir = /var/log/oscam/emm/

@richyrich

Da hatte ich auch so meine Probleme!
Das LogFile wird erst erstellte wenn er etwas logt, das kann so 40-50 Minuten dauern

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…