Ich habe jetzt die Karte nochmal telefonisch freischalten lassen vor 30 Minuten und der KB meinte dass es maximal 30 minuten dauert bis die Karte freigeschaltet ist!
In diesen 30 Minuten habe ich wieder nicht ein einziges EMM erhalten!
Was ist da los? Mache ich noch immer irgendetwas falsch?
Ich habe mittlerweile die logdatei einrichten können und erfolgreich eine HD+ unique emm geloggt also sollten die Einstellungen stimmen.
Ich würde Dir empfehlen einen eigenen thread aufzumachen - poste die aktuellen Konfigs und ein aktuelles und vollständiges log vom Oscam Restart hinein.
Beschreibe zusätzlich Deinen Hardware-Aufbau!
Hallo,
so ich habe heute meine neue V14 bekommen und mir gleich über das System die Freischaltung aktiviert. Zur Zeit seit ca. 2 Stunden kommen nur folgende EMM im Wechsel.
82703541xxxxxxxx020
82709941xxxxxxxx020
Muss ich da nochmal bei Sky anrufen, da nicht mehr kommt, oder einfach weiter loggen?