Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Im Log steht was von:

Code:
2015/06/02 19:43:13   D908C8 r   (reader) SkyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
2015/06/02 19:43:13   D908C8 r   (reader) SkyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2015/06/02 19:43:13   D908C8 r   (reader) SkyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found
2015/06/02 19:43:13   D908C8 r   (reader) SkyV14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired

Wennst im WebIf schaust, was steht denn bei den Reader unter " Blocked" ?
Bei mir kamen die Unique auch erst nach telefonischer Anforderung...

Alles nullen

Geht es überhaupt wenn der Receiver CCcam drauf hat? oder muss der Receiver auch OSCam drauf haben?

Dann bekommst du keine Emm´s...wie schaut dein System aus? Wo hast die Easymaus am laufen? Und mit was schickst du die Emms?

Der Server ist ein RaspberryPi und der Client ist jetzt die Dreambox im Schlafzimmer mit CCCam 2.3.0

@ iBoard
Du solltest alle Configs posten. Am Besten einen eigenen Thread eröffnen.

Das habe ich gestern schon gemacht, und die wurden als OK eingestuft.

Naja, sollte eigentlich schon gehen..? Bin mal auf die Antwort der Meister gespannt. Kenn mich ja selbst kaum aus..

Starte den cccam Clienten mal neu! Wann hast du die V14 erhalten?Besser ist mit einem oscam Clienten da leider cccam sehr oft gar keine emm oder nur ganz wenige rüber bringt

So ca. im 18Uhr bin ich aus dem Laden raus

Geht es überhaupt wenn der Receiver CCcam drauf hat? oder muss der Receiver auch OSCam drauf haben?

Geht auch aber die machen öfters Probleme. Da kommen auch nur unique Emm's und keine anderen an.

Dann meistens sehr wenige.

Ich hab heut zwar schon in nem anderen Thread gefragt aber da is leider nix los...nur zum Verständniss: was sind denn die Global Emms für welche? Sind das die Unique von euch z.B? Oder was anderes?

Ich habe jetzt schon zwei bekommen:

820061 & 82002B

Zuletzt bearbeitet:

@fleischkas

Global - alle Karten

Shared - Kartengruppe (max 255)

Unique - eigene Karte

@iBoard

820061... nicht schreiben. Weiter loggen. Wird noch ein 4x Aktivierer.

Kann ich das ganze an der Dreambox abbrechen und weiter mit der Vu+ machen wo OSCam drauf ist?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…