Hallo zusammen.
Meine Zweitkarte lief bisher ohne Probleme in einem nicht zertifizierten Receiver. Ich musste keine EMMS blocken, weil mir bei Abschluss der Zweitkarte zugesichert wurde, dass kein Paring stattfindet. Lief auch, bis letzte Woche. Bei einem Anruf wurde ich aufgeklärt, dass die AGB geändert wurden und ich nicht widersprochen habe.
Heute kam eine neue jungfräuliche Karte an. Im Oscam werden alle EMMs geblockt, die unique und unbekannten EMMS je in ein Logfile geschrieben. Ich habe jetzt auch schon Einträge in den Logs aber nur in der Zeit, als ich dort anrief und sie mir Signale schickten.
Ich hab den Receiver noch immer auf Sport News HD eingeschalten.
Ist es denn normal, dass ich erst so wenig EMMS bekam? Ich weiß auch nicht, ob schon passende dabei sind, die ich schreiben könnte.
Ist nichts eingetragen. Also dann in "/var/etc/" bis jetzt taucht da noch kein log auf. Müsste bei AU nicht ACTIVE stehen? bis jetzt steht dort nur ON. Bin auf Sky Krimi.
Da musst du mal in deine oscam.conf schauen ob du dort einen Eintrag unter global hast emmlogdir. Wenn dort ein Pfad drin steht werden die eventuell dort gespeichert. Wenn nichts drinn steht dort wo deine configs liegen meist var/tuxbox/conf/