Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

Nobody is reading this thread right now.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

danke
werds probieren

Der Oberhammer wie salidos die immer aus dem Keller "zaubert"

Hey Leute,

Ich hatte ja am Montag erfolgreich freigeschaltet dank eurer Hilfe. Jedoch geht das sky Welt paket komplett nicht. Wie war nochmal die Fehlermeldung die dann kommen müßte bei einem CI+ Modul im genauen Wortlaut?

Dann ruf ich da mal an

Bei Modul 510 genauer Wortlaut musst du mal googeln da gibts bei Sky Aufklärung

Edit: Hinweis 10 oder 310: Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Re: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

da ich es das letze Mal verbockt hätte, zur Sicherheit:
Anfangs kamen immer 9C und 33

Laut EMM-Liste alles okay, 4F und 33 sind die Langersehnten oder?

Zuletzt bearbeitet:

Ja 4F/33 schreiben!

Danke Rohrby! Hab mal gegoogelt und finde folgendes, sogar hier im board (wie peinlich) tapatalk suchfunktion is kacke....

Hinweis 510 "Ihre Smartcard ist für diesen Kanal nicht freigeschaltet".

Hatte hier in diesem Thema vor Tagen mal gelesrn das 310 für den Receiver ist... das war für den jenigen dann peinlich als er dem techniker sagte 310 und der techniker sagte "geht nich, sie haben ein modul"

Könnte das mal jemand, der kein full abo hat, testen?

Ich hatte meinen Post noch mal Editiert! 510 kommt bei Modul!

Ah ok. Ich hatte verstanden 10 oder 310 in deinem edit...

Nein das war der original Text von der Sky Seite da ging es jetzt nur noch um den Klartext! Modul 510!

Hallo,

versuche gerade ne neue V14(UK) meines Nachbarn in meiner funktionierenden Umgebung für ihn freizuschalten bzw zu aktivieren. Mein Setup funktioniert tadellos aber trotzdem hänge ich schon beim ersten einfachen Problem:

Im OScam Webif steht "Error -no entitlements" ... das ist doch völlig normal, bis ich die Karte aktiviert und freigeschaltet habe .... ?
Das müsste doch erst sich ändern, wenn ich die richtigen emms geschrieben hab oder ?

Schon mal danke für die Hilfe

frodo

Dann ließ erst mal den Payload der Karte aus

Wenn die Karte auf Error steht wird sie nicht eingelesen.
Mach einen extra Thread auf mit den Configs und OScam Log, hier im Thread geht das unter.

-supraracer

Alles klar ... wundert mich nur, weil meine Karte prima funzt !

Ich habe wohl ein falsches EMM drauf geschoben. Nach Mitternacht und zu wenig Geduld wohl das schlimmste was man machen kann. Payload Status ist wie gesagt 0F 06 00 10 00 auf Pairing definiert und das Fusebyte ist auf 05. Denke das wars. Und ein abgespeichertes unique log reicht nicht aus um die Karte wieder zu aktivieren bzw das Pairing aufzuheben ? Was kann ich jetzt tun ausser diesen scheiss Receiver zu nutzen ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…