es geeht sich um die aktivierung einer karte
unterdrückte nummer kann man nicht festellen wer die karte aktieviert
im kundencenter sehen die wann du dadrin warst und die karte aktiviert hast
kannst nicht mehr sagen keine karte ist angekommen
also dumm gelaufen
jetzt verstanden
du musst weiter anrufen
musst du morgen nochmal machen so gegen 10:00
die hat nur das knpchen jedeut
also nochmal anrufen
sag einfach 310 oder 510 bei ci modul
sag denen du solltest nochmal anrufen
wenn es nicht gehen sollte
sag das es immer noch nciht geht
Ich hatte ja gestern meine V14 das erst Mal wieder verlängert. Hat alles geklappt. Trotzdem logge ich 24/7 und normalerweise müssen doch weiterhin EMMs kommen, wenn ich auf Sky Krimi bin. Aber leider kommen keine mehr an. Ist das normal?
Hallo,
habe nun auch ne V14 bekommen, logge nun seit fast 2 Tagen im POGO und 2 Clients schicken emm´s.
Habe kurz nach Erhalt der Karte am Donnerstag eine Online-Aktivierung angestossen.
Leider kamen bis jetzt nur 5 Unterschiedliche uq von insges. 23 emm´s. Und diese sind scheinbar unbrauchbar, oder?
Danke schon im vorraus für eure Hilfe!
Saved EMM's for Reader: V14
Unique EMM V14_unique_emm.log (Size: 5.55 kB): 5 different EMM's from a total off 23 Entrys
82002D41
82009E41
82009E41
82002F41
82005141
alle mit 4402
sollte ich mal weiterloggen oder doch mal beim Verein anrufen?