@Dia
Karte erkannt. Lag am Protokoll. Wurde von mouse auf Smargo geändert. Vielleicht hilfts ja jemanden. Danke an Link Removed
Karte heute erst gekommen. Muss ich eine Freischaltung beantragen, oder wird die von Haus aus gesendet, weil sie ja heute erst gekommen ist.
das kommt immer drauf an
logge erstmal 6 std wenn dann kein emm kommt
oder es kommt 25+35 oder 25 oder nur bis 2D
VORAUSGESETZT ES SIND 8270 DANN KANNST DU ANRUFEN
RUFE ABER AN MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER
kurze zusammenfassung meiner "geschichte"... hatte zweite v14 mit ci-modul geordert, dann aber nur 9entis mit 34er bekommen. auf deinen rat hin gestern abend sky angrufen und etwas blöde dagestanden da die die GENAUE fehlermeldung usw. wissen wollte was da kommt ... egal ... sie hat dann freischaltung (nicht aktivierung) nochmal gemacht und der log ist das nun.
A5, mit kurzem 30er.
denke der A5 ist aktivierer, 30er verlängerer.
jetzt die frage, soll ich nun den 30er schreiben, da ja karte schon aktiviert mit 9tiers? :emoticon-0138-think
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
so, nochmal angerufen mit unterdrückter nummer ... war diesmal besser, sie meinte ist natürlich schlecht wenn ich jetzt nicht direkt vor dem gerät bin....
hab dann gesagt, fehler 510 sagte meine frau, die mich auch der arbeit vorhin angrufen hat ...
fragte dann explizit ob auch alles freigeschaltet wäre auf der neuen zweitkarte... definitiv ja, sagte sie...hat das jetzt aber nochmal angestossen.
logge nun und bin gespannt :emoticon-0107-sweat