war doch vor meinem "sorry" ? danach wurden doch meine beiträge darin als neuer thread zusammengefasst oder nicht? frage doch seid dem nur dort... bald sehe ich gar nicht mehr durch...
Weil du es dir selber unnötig schwer machst !
Fängst mit allen dingen gleichzeitig an und verstehst später nur 0,2% von dem !
Sorry aber der musste jetzt sein kollege !
@hardyn: wenn ich das so lese, würde ich es vermeiden, auf dem Client wo Du verzweifelt Logging Versuche machst auch noch mit anderen CAMs irgendwelche Dinge im TV zu schauen. Irgendein doofes Misgeschick und Du pairst Dir die Karte.
@prangsta: ist schon ok, bin da nicht so empfindlich. bin ja dankbar für eure mithilfe. habe nur sorge dass irgendetwas wichtiges - ein kleines detail übersehen wird/wurde und es deshalb nicht so klappt wie ich es denke.
@Dre@mON: mache ich ja nicht - lasse ihn in ruhe loggen - obwohl ist sehr skeptisch bin ... nun warte ich mal ab bis heute abend minimum.
kannst genau da drücken und du wirst sehen, das du "nur" auf eine andere maske geleitet wirst, aus der du dann die entsprechenden emm mit copy&paste in das obere eingabefeld kopieren kannst, dann erst mit drücken von "launch" wird scharf geschossen
... jetzt hab´ ich geschrieben. Einiges geht, einiges nicht. Alles was nicht geht sind HD-Sender (z.B. Sport News HD) aber manche HD-Sender laufen auch...