Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

war doch vor meinem "sorry" ? danach wurden doch meine beiträge darin als neuer thread zusammengefasst oder nicht? frage doch seid dem nur dort... bald sehe ich gar nicht mehr durch...

Weil du es dir selber unnötig schwer machst !
Fängst mit allen dingen gleichzeitig an und verstehst später nur 0,2% von dem !
Sorry aber der musste jetzt sein kollege !

@hardyn: wenn ich das so lese, würde ich es vermeiden, auf dem Client wo Du verzweifelt Logging Versuche machst auch noch mit anderen CAMs irgendwelche Dinge im TV zu schauen. Irgendein doofes Misgeschick und Du pairst Dir die Karte.

@prangsta: ist schon ok, bin da nicht so empfindlich. bin ja dankbar für eure mithilfe. habe nur sorge dass irgendetwas wichtiges - ein kleines detail übersehen wird/wurde und es deshalb nicht so klappt wie ich es denke.

@Dre@mON: mache ich ja nicht - lasse ihn in ruhe loggen - obwohl ist sehr skeptisch bin ... nun warte ich mal ab bis heute abend minimum.

Du wartest bis morgen früh. Minimum.

Hallo Leute!

Logge jetzt seit ca. 44 Stunden.

Nachdem zu Anfang immer 9C - 9C - 32 kam habe ich jetzt

82704F41XXXXXXXX020047904544029C59DCC07F27D6736...

82704F41XXXXXXXX020047904544029C59DCC07F27D6736...

82703241XXXXXXXX02002A90284402B71F08FAC439A77DC...

Sieht für mich gut aus. Kann ich das schreiben? Und wenn ja - erst 4F und dann 32?

Beste Grüße
Häko

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Link ist nicht mehr aktiv.

Genau so!

Hallo salidos!

Danke für Deine Antwort!!! Was passiert wenn ich im WebIf auf "Write EMM to this Reader" drücke? Kann ich dann auswählen oder schreibt er alles???

Ist vielleicht ´ne dumme Frage aber ich will nichts falsch machen... :emoticon-0107-sweat

Beste Grüße
Häko

kannst genau da drücken und du wirst sehen, das du "nur" auf eine andere maske geleitet wirst, aus der du dann die entsprechenden emm mit copy&paste in das obere eingabefeld kopieren kannst, dann erst mit drücken von "launch" wird scharf geschossen

Symbol Pfeil nach unten (write to reader) schreibt nix alleine.

Zuerst nur den 82704F auswählen. Launch.
Dann den 827032 auswählen. Launch.

Sooo...

... jetzt hab´ ich geschrieben. Einiges geht, einiges nicht. Alles was nicht geht sind HD-Sender (z.B. Sport News HD) aber manche HD-Sender laufen auch...

Kann ich noch irgendwas machen?

Beste Grüße
Häko

Dann ruf bei Sky an und sag was nicht geht. Musst du mehrmals machen, dann gibts evtl. einen neuen Verlängerer.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…