hmm, klar hab ich zweite karte vollabo auch.... also anrufen
ich hasse das.... was soll ich da sagen? hab ja das cimodul nicht laufen und den org.reci von erster karte auch nicht... die wollen doch sicher wieder was wissen, welche fenster, meldung usw
oder soll ich einfach im kundencenter mal aktivieren drücken?
Möglicherweise sind die Fehler beim CI+ um 200 erhöht, also statt Fehler 3xx dann 5xx wie dia mit 510 schon sagte.
Das sind die Aussagen aus dem Kundencenter von Sky:
Hinweis XY auf Ihrem Receiver:
Hinweis 2 oder 302: Dieser Kanal kann nicht empfangen werden
Hinweis 9 oder 309: Keine Freischaltung empfangen oder abgelaufen
Hinweis 10 oder 310: Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet
Hinweis: 13 oder 313: Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet
Hinweis: 26 oder 326: Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard
Hinweis 405
Hinweis "Kein Signal"
Hinweis "Programm ist verschlüsselt"
Hinweis "Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar"
Hinweis "Programm nicht verfügbar"
....aber komisch ist das schon? wie kann es denn sein, dass obwohl ich zweimal online ein freischaltsignal eingeleitet habe es keine freischaltung gegeben hat? würde der normale sky-receiver der dabei war auch immer noch dunkel sein?
@hardyn
Wenn du gestern ne Freischaltung gemacht hast ,dann warte ein bissl was !
Wenns gut geht haste moin dein pärchen !
Geduld musst du schon mit bringen ! Je mehr freischaltungen du
Desto mehr tage und geduld wird von dir abverlangt !
Also füsse still halten und auf ein gesundes pärchen warten !
so wie Salitos sagt, nach jeder Freischaltung beginnt das Spiel von neuem.
Nein, du kannst das schon hier posten man sieht dort nur, mit welchen Paare erfolgreich freigeschalten wurde.
Kannst dort also auch vergleichen.
Seit wann loggst du (nach der letzten Freischaltung)
ca 4 stunden denke ich - leider hat sich ja mein receiver zwischendurch aufgehangen (als ich etwas die augen zu gmacht habe)
kann ich irgendwie aber zusätzlich auf meinem receiver meine fritzbox ansprechen oder eine bestehende externe c-line damit ich wenigstens etwas gucken kann? oder wird damit der log versaut?
3 tuner sind drin - könnte also z.b. sky news hd ständig aufnehmen lassen und mit den anderen tunern was anderes gucken... oder denke ich da falsch???
ich glaube aber dennoch dass da irgendwas nicht stimmt -bei meinem glück ist irgendwo ein fehler und ich warte umsonst....
-z.b. kann ich kein payload auslesen - jedenfalls steht in den logs nichts was mit 0F 06... anfängt. finde auch nur in den webif-einstellungen "Show in STATUS:" haken ist da drin - von debug steht da nichts....
- soll ich vlt noch mal meine kompl einstellungen posten?
wie gesagt ich will nicht nerven aber mein gefühl sagt: da stimmt was nicht....
so wie Salitos sagt, nach jeder Freischaltung beginnt das Spiel von neuem.
Nein, du kannst das schon hier posten man sieht dort nur, mit welchen Paare erfolgreich freigeschalten wurde.
Kannst dort also auch vergleichen.
Seit wann loggst du (nach der letzten Freischaltung)
@hardyn: Kannst du dich mal auf einen Thread beschränken und nicht mehrmals was zum Payload schreiben? MAchst es den Leuten hier nicht grade einfacher zu helfen