Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

muss ich denn das enti nicht schreiben?

- - - - - - - - - -

@schnell-heinz was hast du denn als Aktivierer geschrieben?

wenn dann nicht bewust. die Karte kam mit einem receiver auf dem schreiben stand die Karte ist bereits aktiviert.

Du müsstest es schon schreiben aber wenn du den falschen Aktivierer geschrieben hast bist du dann gepairt!
Wenn du den Aktivierer nicht selbst geschrieben hast dann passen deine configs nicht

Das Schreiben sagt aus, die Karte ist im KC hinterlegt und es werden EMM's für die Karte versendet.
Daher dann die Methode: Blocken aller EMM von der Karte mit Oscam und Schreiben eine EMM-Pärchens für Aktivierung/Verlängerung manuell.

so ein mitst. kann mann da noch was machen?

Nein, tausche die Karte am besten sofort gegen eine Neue um.

neue bestellen alte ist kaputt

@Cyber2010: Ich erinnere mich, Du hast das tier 046 in den entis .. hast keine Filter mehr in den Konfigs und die oscam.services gelöscht ...
War so richtig, oder?

@schnell-heinz nicht das mit der neuen Karte der selbe Fehler passiert! Wie ist den der Aktivierer auf die Karte gekommen?

@schnell-heinz nicht das mit der neuen Karte der selbe Fehler passiert! Wie ist den der Aktivierer auf die Karte gekommen?

war mir erst nicht sicher bei der oscam konfig hab am anfag nicht alles geblock. Wahrscheinlich daher.

@webman2

war so richtig

Karte ist eh abgeschrieben! Schreib doch mal den Verlängerer und ließ den Payload aus

@cyber2010: Wenn der nächste Verlängerer kommt, schreib' den sofort auf die Karte .. mehr kann ich Dir nicht sagen. Du müsstest HD+ aber jetzt schon sehen können!
Aber .. jetzt gehen mir auch die Ideen aus...

Nach Anpassung von Services MUSS OScam komplett neu gestartet werden.

-supraracer

@cyber2010: Wenn der nächste Verlängerer kommt, schreib' den sofort auf die Karte .. mehr kann ich Dir nicht sagen. Du müsstest HD+ aber jetzt schon sehen können!
Aber .. jetzt gehen mir auch die Ideen aus...

leider keine Änderung :emoticon-0106-cryin

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…