Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

In Ordnung. Kann ich eigentlich loggen und gleichzeitig über die noch vorhandene S02 der Fritzbox gucken?
Wenn Du das Loggen isoliert auf 1 Reci angehst, dann muss dort auch ein abonnierter Kanal eingeschaltet sein. So oder so muss 1 Client auf einen Kanal eingeschaltet sein. Wenn Du aber die V14 auf einem Server mit vielen anderen Karten betreibst, steigt die Gefahr auf einen unabsichtlichen Fehler.

Meine gigablue hat 2 Sattuner, müsste also gehen... Aber ich werde wohl doch nur loggen, damit ich nicht durcheinander komme. Danke

Die 2 Tage hälst Du auch mit lesen oder web-surfen aus.

Das kenne ich , einer meiner Mäuse scheint auch defekt !!
Meine zweite V14 läuft darin nicht , in meiner Solo2 geht sie (wurde dort aktiviert und verlängert)

Morgen kommt eine neue Maus.....bin gespannt

Gruß

Heureka! Genau das war es. Ich habe die Karte in den alten smargo der nie mir der s02 lief rein. Das Ding hat die karte sofort erkannt (ging mit der S02 bei mir nie) und konnte das emm schreiben. Wieder umgeswitched auf die easymouse und es wurde hell.

PS: Hatte sogar noch eine zweite easymous die ich mal ausgetauscht hatte weil sie immer mal wieder gesponnen hat bei der klappte es auch nicht...

@dogfight76, @salidos & @webman2 Riesen Dank für Eure Unterstüttzung und Zeit !!!

Prima, danke für die Rückmeldung.

Ich frage mich, warum macht Sky das, weshalb verschicken die noch EMMs ohne "Pairingbefehl"?
Ja, das würde mich als Unwissender auch mal interessieren. Warum wird das überhaupt gemacht? Gibts da einen technischen Grund?

Ich melde mich dann auch wieder hier, wenn ich die ersten loggs habe. Danke euch schon mal sehr.

@Dre@mON: Salidos meint, damit würde sky uns eine Chance lassen und nicht viele Kunden verlieren.

Ob das stimmt, weiss ich nicht.
Gab da auch mal letztens hier ne technische / monetäre Erklärung, die war auch ganz stimmig.

Wobei das schon auch eigenartig ist. Die Aktivierung mittels 4F ging ja durch den Reader. Dem ist ja eigentlich der Inhalt egal....

Im Reci klappts immer ...

Hallo zusammen,

habe meine V14 erhalten und möchte sie nun aktivieren.
EMMs wurden geblockt und die Unique-EMMs in eine Datei geschrieben.
Ich loge seit Samstag früh O:30 uhr. Der Payload ist noch "nackt".
Habe mal die EMMs raus geschrieben wo da sind.
Soll ich noch warten?

2015/05/17 00:30:26 82 70 A2 41 XX XX XX XX 02 00 9A 90 98 44 02
2015/05/17 01:44:14 82 70 35 41 XX XX XX XX 02 00 2D 90 2B 44 02
2015/05/18 04:11:31 82 70 55 41 XX XX XX XX 02 00 4D 90 4B 44 02

Vielen Dank für die Hilfe !

Schreib zuerst die 827055 dann die 827035.

hatte noch die Kartennummer drin. habs ausgebesert.

Du hast Dein Pärchen:

04:11:31 8270 55 41 XX XX XX XX 02 00 4D 90 4B 44 02

Den Verlängerer sieht man nicht -kommt aber im log direkt nach dem 0x55.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…