Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

OK danke webman2, dann rufe ich nochmal an

@webman2
Payload ist "0F 06 00 10 20" d.h. Karte aktiviert aber nicht gepairt!?

Dir fehlt jetzt der Verlängerer.

Hallo.

Ich habe noch 2 unterschiedliche '827031..' auf die Karte geschrieben und bekomme nun 15 Entitlements angezeigt. Leider bleiben die Sender noch dunkel.

Das kann nicht sein - gehe auf einen Sender in einem der tiers.

so nun habe ich OScam ymod drauf, war das einzige was im online update drin war

Haupsasche eine Version höher oder gleich SVN9848

@Dre@mON: Du kannst die ersten 18 Stunden getrost was anderes schauen .. aber ab morgen nacht .. nur einen Sky Sender einschalten, den Du gebucht hast.
Danke. Also kann ich bis dahin auch das ganze oscam samt logging und Karte auf ne andere Box umziehen und dann die weiter loggen lassen?

Ja - kein Problem.

soll ich nun nochmal die Karte aktivieren?
Ist es egal in welchem Schacht welche Karte steckt HD+, Sky?

Wenn die letzte freischaltung nicht länger als 3 tage zurcükliegt dann nicht.

Welcher Schacht hängt von den Einstellungen in der oscam.server ab:
device = /dev/sci0 oder 1

also Jungs...auch mit der geänderten Konfig kommt seit 1,5 Stunden nichts anderes, als ab und zu mal ein global emm.
Ich hatte ja genau das selbe Problem wie du, habe jetzt nochmal angerufen und erneut freischalten lassen, jetzt kommen auch uniqe und unknown. In 2-3 Tagen werde ich nochmal eure Hilfe benötigen, vielen Dank schon Mal bis hierhin!

ich denke das war noch nicht das richtige

- - - - - - - - - -

jetzt habe ich die enigma2-cams-oscam.1.20_9922_all.ipk manuell installiert und wird mir in der Auswahl nicht angezeigt.......

Also kann ich bis dahin auch das ganze oscam samt logging und Karte auf ne andere Box umziehen und dann die weiter loggen lassen?
Zitiere mich mal selbst. Nur um zu bestätigen, dass ich die V14 nun erstmal in eine andere Box verfrachtet habe, dass sie dort munter die nächsten 2 bis 3 Tage loggen kann. In die Hauptbox kommt dann wieder die S02/HD01 Kombi. Dann kann ich am WoE wenigstens TV schauen

@chinook66: Poste bitte deine oscam.server, oscam.user und oscam.dvbapi.

- - - - - - - - - -

Du musst aber auf der anderen box einen abonnierten sky Sender laufen lassen - kontrolliere, ob unique-EMM eintreffen und geloggt werden; erst dann die Hände in den Schoss legen und alle 24h das log kontrollieren.

die server

die user

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…