Hallo, sry musste zum kleinen. Der Server ist Linux mit Debian und IPC und Client ist ein HTPC mit DVBViewer und Acamd. Hab das C auf c geändert läuft aber soweiter wie bisher.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
Nein, ich meinte baradur.
- - - - - - - - - -
Wenn man sich schon Tips abholt, kann man ja auch über das Ergebnis Auskunft geben und ein kurzes Danke loswerden.
Ausserdem lerne ich natürlich auch immer noch hinzu ...
bin ein S02 Zwangsgetauschter mit nagelneuer V14 UK Karte (samt CI+ Modul). Hab das Zeugs nun seit 1 Woche, aber liegt nur im Schrank bisher, da meine S02 noch bis Ende des Monats Entitlements hat und und ich auch für die S02 schon seit ner Weile alles blocke. Aber nun werde ich mich doch langsam mit der Sache beschäftigen müssen. Hoffe, Ihr könnt mir etwas helfen und die Karte hell bekommen.
Im Abo hab ich Sky Welt + alle 3 Pakete (Sport, BuLi, Film) sowie HD und 3D. Also das, was viele ein Komplettabo nennen.
Bevor ich nun einfach draus los starte, wollte ich erstmal, dass Ihr euch meine Konfig anschaut und diese soweit absegnet. Morgen wäre ein guter Tag für mich, um mit dem Loggen anzufangen.
Ich habe aktuell oscam-oe2.0-svn10651 auf einer Dreambox 8000 mit aktualisiertem Merlin3 Image laufen und die Konfiguration für die V14 wie folgt vorgesehen, nachdem ich einige Beiträge gelesen habe.
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
boxtype = dreambox
user = dvbapi
pmt_mode = 0
request_mode = 0
oscam.user
[account]
user = dvbapi
pwd = dummy
au = 1
group = 7
oscam.dvbapi
P: 098C # Sky V14
Kann ich das so laufen lassen und die Karte beruhigt einstecken?
Achja, was mich bei WebIF meiner oscam Version wundert, dass es auf der Status Seite kein "Debug All" gibt. Wenn ich das richtig gelesen habe, soll man dort das Fuse Byte sehen können. Mach ich da was falsch? Es gibt schlicht gar kein Debug Info auf der Status Seite.