Eine Frage noch zur A02 zwecks längerer Lebenserwartung:
Kann sie wirklich nur durch Unique-Emm's gesperrt werden oder soll ich auch die S-Emm's blocken.
Ich habe momentan 01.07.2015 als Ablaufdatum und komplett gesperrt.
Die Shared-Emm kann man die getrost durchlassen oder soll ich erst kurz vorm Juli die Shared wieder schreiben lassen?
Gibt es eigentlich ne Übersicht wieviele entis der jeweilige enti emm (zB 34/36 etc..) bringt? Ich hatte bisher 2 mal 34 die jeweils 18 Entis geschrieben hat.wieviele entis sind minimal notwendig für ein voll abo mit bundesliga hd komplett und 3d?warum wird aus dem 34er später ein 27er?
Kann man nicht eindeutig sagen - Ein Full-Abo mit HD gibt es aber nicht mit einem 0x31.
Warum der 3. Verlängerer meist ein 0x27 wird, ist auch noch nicht schlüssig begründet worden - ebenso, warum manche einen 0x25 zusätzlich vor der EMM-Änderung erhalten und manche nicht.
könnt ihr doch alles selber nachrechnen
hier den 29 als löscenti
29=FF-FA-F3
2A=FF-FA-F3-C9
2B=FF-FA-F3-C9-C7
2C=FF-FA-F3-C9-C7-7B
2D=FF-FA-F3-C9-C7-81-7B
usw
dann gibts die kombi wo 2A als löschenti
2A=FA-F3-C9
2B=FA-F3-C7-7B
2C=FA-F3-C9-C7-7B
USW
eine frage noch zur a02 zwecks längerer lebenserwartung:
Kann sie wirklich nur durch unique-emm's gesperrt werden oder soll ich auch die s-emm's blocken.
Ich habe momentan 01.07.2015 als ablaufdatum und komplett gesperrt.
Die shared-emm kann man die getrost durchlassen oder soll ich erst kurz vorm juli die shared wieder schreiben lassen?
Der 44 ist dein Aktivierer. Aber der 29 wird nicht für alle entis reichen.
Ich würde den 44 abspeichern und ne neue Freischaltung machen und auf einen 3x warten.
Hast du wirklich keinen 3x bekommen?