Moin nochmal! Ich habe da noch einmal eine kurze Verständnisfrage:
salidos hatte ja glücklicherweise meinen Aktivierer mitgeloggt und ihn mir dann nennen können und den Verlängerer 31 genannt, der kommt ja auch immer noch. Allerdings kommt noch häufiger ein 21er - Laut der EMM Liste ist dieser zumindest auch ein gefahrloser Verlängerer. Ist das so korrekt? Oder sollte man die Liste komplett ignorieren mittlerweile?
Ich frage nur weil die beiden für mich ähnlich glaubwürdig / vertrauenswürdig aussehen.
Aber die Profis hier können mir da sicher eine genauere Info zu geben :emoticon-0105-wink:
Das waren die beiden
Hierzu habe ich nochmal eine Verständnisfrage. Z.B. ich bin im Urlaub und logge in der ganzen Zeit. Aber benütze noch nicht den
Verlängerer (40 Tage) und dann kommt der 2. Verlängerer (20 Tage). Kann ich dann beide Verlängerer benützen bis zum Ablauf
der Karte (Expire Date) und wann wäre dann der letzte Zeitpunkt den Verlängerer zu benützen (am Expire Date)?
Du schreibst einfach alle sicheren Verlängerer bis zu deinem Urlaub. Wenn du so ein Glückspilz bist und 2 Monate Urlaub hast und die Karte dann dunkel ist, schreibst du einfach den dann ankommenden Verlängerer.