Wenn blockemm auf dem Server eingerichtet ist, können die Clients keine EMM auf die Karte schreiben, aber sie können in das logfile unique EMM ablegen, wenn die clients au machen.
natürlich hat die Dame immer dann angerufen, als ich nicht ans Telefon gehen konnte :-(. Egal, hab ich halt nochmal angerufen und einen Freifilm auf Select bekommen. Scheint wohl dann die Standardentschädigung zu sein.
Hi,
ich logge seit gestern. Zuerst kamen 8270A2 und 827032, nach 4:00 hat es gewechselt auf 827087 und 827032.
Wenn ich das richtig gelesen habe müsste ich die Karte sicher mit 827087 freischalten und mit 827032 verlängern können, oder sollte ich lieber noch länger loggen?
Logge jetzt seit 07.05. habe da immer die 2x 82706A41 und dann die 82703341 im Wechsel bekommen.
Seit 09.05. kommen keine 82706A41 mehr an dafür jetzt 2x 82703141 1x 82703341 im Wechsel.
Habe die Karte nicht noch mal aktivieren lassen, da im schreiben stand sie wäre schon aktiviert!
Hatte bereits am 08.05. im anderen Thread gefragt hier:
Hallo habe jetzt auch eine V14 bekommen und logge seit gestern.
Habe auch fleißig hier mitgelesen, aber eins ist mir nicht schlüssig! Muß ich nur auf die Unique emm's achten oder auch auf Unknown?
Bis jetzt bekomme ich über Unique immer das gleiche.
Link RemovedSpoiler:
Ich habe alles bis auf Sport und Bundesliga.
Danke
@dia meinte dann ich kann die 6a und 33 schreiben.
Das tat ich auch hat sich aber nix geändert. Karte noch Jungfräulich!
Seine Antwort
was sagt dein payload ach sorry du hast ja sd sender mit drin also funzt 6a nicht muss weiter loggen
Soll ich jetzt noch weiter warten?
Grüße und Danke für eure Hilfe