Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Keine Freischaltung machen - wenn Du keine EMM bekommst, Receiver reboot.

Alles klar wird gemacht

ich kann ja immer noch warten, wenn der 0x31 nicht gut ist. Aber vielleicht kommt eben nur einer, wenn man eine nochmalige Freischaltung veranlasst. War ja schließlich keine Erstfreischaltung für meine Karte von Sky. Wenn sich aber derzeit nur der 0x9C pairer mit dem doofen 0x2A abwechselt, dann kommt irgend wann mal vor Ablauf der vermeintlichen Tiers, ein Verlängerer.

auf welche würdest du denn warten, web? 0x35 oder so? Wer kann denn zu meiner Paketkombi was sagen?

Der 0x2A ist auch besonders doof, da er immer unterschiedlich ist.
Gestern abend kamen die EMM nach der Freischaltung doch auch erst nach 2-3h nach Anruf - die kommen immer sofort.

Bei Dir ist irgendetwas anders ... oder der sky call agent hat gestern gepennt oder wusste nicht was er tat.

Ruf da an, schilder das Problem, dass die sky Sender nicht gehen (Hinweis 310) trotz Freischaltung gestern abend. Tu genervt und lass' Dich nicht auf Diskussionen ein.

ich hatte dann nach der Stunde wo sich nichts tat, noch mal angerufen, erst bei dem ging es dann los mit den EMM´s
kann ich dir den ganzen log mal per Mail schicken?

Ich schick' Dir ne PN.

@dia
wie kamst du vorhin auf gepairt?

In dem 29 ist nur FF-FA-F3 enthalten
In dem 2A ist nur FF-FA-F3-F0 enthalten

abos fangen erst bei 2E an
darum bei abo erst hinterfragen was ich habe und dann erst schreiben

@Link ist nicht mehr aktiv.
dein payload 06 0F 00 00 20

das konnte mir webman gestern aber nicht sagen :-(
warum schicken die da jetzt immer noch einen 0x2A?

sag denen das du kein hd oder hd+ nicht empfangen
sonst kommst du da nie raus
die sind halt zu faul

mir raucht langsam der Kopf. Hattest du meine letzten EMM´s gelesen die ich heute früh gepostet hatte? Ich hatte inzwischen 4 verschiedene 0x2A im log und einen einzigen 0x31.

hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe
in dem 2A IST KEIN Abo drin also nix bild

ich versuche dann mal den 0x31, was anderes bleib ja nicht übrig. Im log ändert sich derzeit ja sowie so nichts.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…