Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

wer redet von gepairt ???????
@web das sind aber immer unterschiedliche 0x2A ....
@dia ... mein payload ist 0F 06 00 00 20 00 und Fuse 05
noch eine defekte Karte nehmen die mir nicht ab ;-)

Zuletzt bearbeitet:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!dia!!!!!!!!!!!!!!!!

Stipvisite?

Oder machen wir hier soviel Scheiss?!

0x2A nicht schreiben

ok web, also erst mal nur den 0x31 und sehen was hell wird ;-)

Oder neue Freischaltung ...

vom Ablauf gestern Abend scheint das aber so zu sein, erst hat der mit der 0x57 HD+ frei machen wollen, zwischen durch immer meine Pakete mit dem 0x2A´s gelöscht, dann gab es 0x9B (pairing? dazwischen der eine 0x31) und dann nur noch 0x9C (pairing?) im Wechsel mit 0x2A. Ich trinke erst mal ein Käffchen und stärke mich fürs schreiben des 0x31 ;-)

reichte der 0x31 nicht aus um Welt+Film+HD+HD+ hell zu machen?

Ohne Sport, Bundesliga Paket könnte ein 0x31 reichen.

ok, dann ist der 0x31 ausreichend. Den schreib ich nach dem Käffchen dann mal ...... ;-)

... das klingt immer so nach Bedenken ;-). Aber die sollte man ja bestimmt bei jedem schreiben haben ...

Bei Dir es es eben eben bzgl. der EMM-Freischaltung etwas anders, als bei anderen.
Leider hast Du bereits ein F0, FF - tier mit dem 0x2A in den enties gestern bekommen, aber Du wolltest ja unbedingt schreiben.

- - - - - - - - - -

Ein 0x2A ist niemals ein richtiger Verlängerer.

... aber nach der neuerlichen Freischaltung sollte das doch wieder gerade gerückt werden. Oder es hilft nur noch der 0x2F von salidos ;-)

Der bringt dich leider auch nicht ans Ziel.

Also ich würde den einzelnen 0x31 nicht schreiben - ein einzelner 0x31 ist meiner Meinung niemals der Richtige.

Seid dieser nacht um 1:30 kommen keine emms mehr... Logg nun seid 2015/05/06 20:52:31

Soll man weiter warten.. oder nochmal eine aktivierung über die webseite machen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…