Aber die Karte hat blöderweise mal kurz in der Dreambox gesteckt und scam war aktiv, sprich es wurden EMMs geschrieben. Aber ich weiß halt leider nicht welche.
Der Payload ist: 0F 06 00 10 20
Sprich es fehlt eigentlich nur noch die EMM die dafür sorgt das Entis auf die Karte kommen, wenn ich das richtig verstehe.
@Izlots Aber da du nicht weiß welcher Aktivierer dort drauf gerutscht ist und das 4F ja erst seit heut Morgen gekommen ist mache ich dir da wenig Hoffnung außer du hast die Karte erst heut mit scam betrieben?
Ich würde in dem Fall ne telefonische Freischaltung machen und schaun was ankommt. Den 82702A hat izlots ja immer noch zur Not.
Nach 2-3 Stunden sieht man doch schon ob was interessantes dabei ist...
Habe ich auch schon geändert, hattest Du mir schon angeraten.
Wenn ich aber logge, 40 Tage vorher muss ich doch permanent auf Sky Krimi bleiben. Das wäre natürlich blöd, so toll ist der Sender nun auch nicht.:emoticon-0144-nod:
Wieso das denn?
Die unique EMM kommen stündlich auf jedem Sky-Sender (nicht HD+ Sender) - Du solltest nur mindestens alle 30 Tage mal für 3 Stunden einen sky Sender einschalten.
BTW:
Du kannst Dir auch noch eine oscam.tiers anlegen. Dann haben die tiers auch einen zu den Programm-Paketen passenden Namen - also z.B. tier 046: HD + (Gratisjahr).
Wieso das denn?
Die unique EMM kommen stündlich auf jedem Sky-Sender (nicht HD+ Sender) - Du solltest nur mindestens alle 30 Tage mal für 3 Stunden einen sky Sender einschalten.