Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Also nochmal ganz ruhig.
Seit heute morgen um 04:30h bekommst Du keine EMM - ich gehe davon aus, dass Du an Deinen Oscam-Dateien inhaltlich nichts geändert hast.
Also Receiver-reboot und wieder auf sky Krimi gehen.

Jetzt noch Fragen:
- Wann hast Du die Karte erhalten?
- Wann hast Du mit dem loggen begonnen? Mit oder ohne Freischaltung?

@webman2
Hab ich dann auch gemerkt.
Man wird halt älter...

Karte ist ganz neu - seit gestern 15 Uhr wurde gelockt, es kamen dann dauernd EMMs aber seit 4:30 Uhr keine mehr.

Meine Frage war jetzt, ist das normal, dachte ich hätte etwas falsch gemacht. ->nun neu gebootet und auf sky krimi gegangen.

Wenn Du nicht ca. jede Stunde mindestens eine unique-EMM erhälst, stimmt etwas nicht.
Was heisst ganz neu - wann ist die Karte per Post eingegangen?

Die Karte wird nach dem Reci-reboot erkannt - also Status CARDOK (no entitlements) im Web-IF ?

Gestern um 13 Uhr die Karte erhalten - um 15 Uhr in den Receiver gesteckt - Freischaltsignal über Hotline angefordert (war glaube ich Deine Empfehlung) und Oscam gestartet und auf Sky Krimi.

Bei Web-IF steht Status CARDOK. Jetzt gerade sind wieder die 2 gleichen Emms wieder eingetroffen. Ich vermute der Receiver hatte sich aufgehängt.

Ok - dann ist ja jetzt alles gut.
Du siehst im Web-IF unter READERS wieviel u-EMM Du erhalten hast .. das kontrolliere regelmässig (so alle 6-8 h)

blocked
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / ZAHL

Jetzt weiterhin viel Spass mit dem loggen und melde Dich morgen im laufe des Tages zu einem Zwischenfazit mit Deinen gesammelten Werken im board.

ok - vielen Dank für Eure Unterstützung.

Die globalen speicherst du nicht zufällig? Nicht das dir die durch den Traffic die unique weg blocken

Nein, glaube ich nicht - es gibt nur noch diese log-Datei: SKY_DE_V1X_unknown_emm

In dieser Datei werden die EMM mit dem 0x07 Aufbau abgelegt. Die sind irrelevant.

Wenn Du diese auch speicherst, dann bekommst Du an der entsprechenden Stelle im Web-IF auch eine Zahl angezeigt:

blocked
UK / G / S / UQ
ZAHL / 0 / 0 / ZAHL

G sind global EMM und S shared EMM - hier immer 0 - sonst speicherst Du die mit und es kann dann zu Problemen kommen.

So ist es auch. Derzeit:

blocked
UK / G / S / UQ
12 / 0 / 0 / 3

Poste mal die uniques.

Na prima .. alles gut. Immer schön beobachten - wenn das mit dem Receiver wieder passiert, musst Du Dir Gedanken machen.

@salidos: Er erhält derzeit 0xA2 mit 0x33 - also nichts was er braucht.

Ja, aber er hat jetzt 3. Vielleicht ein 4C?
Gier, Sabber, Geifer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…