Ca. 2 Wochen, ich kam aber erst nach ein paar Tagen dazu, die Konfiguration des Servers anzupassen und die Karte reinzustecken. Hab gestern auch nochmal per Telefoncomputer aktiviert.
Ich schau mal.
34 ist schonmal dein Verlängerer, aber der bessere Aktivierer als die 9C ist schon durch.
Noch nichts schreiben.
-------------------------------
Du hast also eine Freischaltung von 10h beauftragt?
Dann kommt der Aktivierer noch.
Allerdings müssten dann eigentlich mehr unterschiedliche EMM ankommen.
Hatte ich nicht vor Ich hab schon gelesen, dass der 9C unter Pairing-Verdacht steht... Kommt da nochmal ein besserer Aktivierer, wenn schon einer durch ist oder muss ich da nochmal anrufen?
Hättest du keine Freischaltung gemacht, wäre der gute Aktivierer evtl. noch da, wahrscheinlicher aber schon durch.
Durch die Freischaltung fängt das Warten von neuem an. Evtl dauert es dann 2 Tage bis wieder einer kommt.
Was mich wundert ist das es so wenig unterschiedliche EMMs sind.
Sky halt.
hab gerade nochmal bei Sky angerufen wegen meinen Fehlenden Kanälen, war das richtig das ich nur mit dem Computer zu tun hatte? Oder hätte ich hier mit einer Person sprechen müssen?
Zumindest haben sie mir das jetzt geschickt
könnte mir vorstellen das der 32'er der richtige wäre?
82703241XXXXXXXX02002A90284402C429F71640B3AF2B2E7C2EC98DBA0F8A2A3A555A4D158B7234A2CB6EECA6AAF558F343026C95
Hintergrund, keine HD Kanäle, kein Bulli und sonst fehlen auch ein paar Sender von den SD Kanälen