Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam MIT sky Hardware

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

hm echt ein mist. hoffentlich kann uns da jemand helfen. autospeed hab ich irgendwie noch garnicht gefunden im oscam menü

@zeus1
schau mal bitte unter Reader bei
blocked
UK / G / S / UQ
was da drunter steht wenn irgendwo eine 1 ist kommt auch was an

@OCIN

4/0/0/1 steht im webi

Aber 100% NOK EMM`s vorne

@Zeus1
das sieht doch gut aus es kommen EMM'S an die Datei müsste auch erstellt werden das mit den 100% NOK EMM'S vorne ist ok so, weil auf der Karte noch nichts ist was gelesen werden kann.

@OCIN

das hört sich schon mal gut an...
Soll ich jetzt alles so lassen?
Kommt irgentwann automatisch auch ein Bild?
Jetzt habe ich schon 8/0/0/1

LG

du brauchst nur die UQ (Uniques), das andere kannst alles Blocken ! ist nur unnötig traffic und bringt dein log nur voll mit schrott

und nein du musst erstmal fleißig loggen und schauen was ankommt... dann kannst dich hier melden

zeus hast du schon ne freischaltung schicken lassen? soll ich das auch machen oder müsste bei mir bei den emm auch schon 1 stehen statt 0 trotz noch nicht ausgeführter freischaltung?

- - - - - - - - - -

du brauchst nur die UQ (Uniques), das andere kannst alles Blocken ! ist nur unnötig traffic und bringt dein log nur voll mit schrott

und nein du musst erstmal fleißig blocken und schauen was ankommt... dann kannst dich hier melden

seh ich voll und ganz ein. ist auch nur zum testen ob überhaupt ne emm.log geschrieben wird und das ist nicht der fall deshalb mag ich auch noch keine freischaltung senden lassen...

wie wäre es wenn Ihr mal einen eigenen Thread aufmacht
dort Eure OScam Configs postet (in Spoilern)
denn wahrscheinlich werden die Einstellungen nicht passen überall 0 steht bei den EMM

dodo , sie bekommen ja emms also ist alles gut, nur lasst euch bitte mehr zeit , da kommt schon noch was ....loggen müsst ihr sowieso erstmal inruhe

@Zeus1
ja lass es erstmal so jetzt musst du gedult haben, bis was brauchbares kommt kann es schonmal 3 tage dauern. Interessant ist die letzte Zahl wo jetzt eine 1 steht die wird sich bestimmt nach und nach erhöhen. Einfach auf Sky Krimi bleiben und loggen.
nein wenn du was gesammelt hast postest du die Logs dann schauen die kenner sich das an und geben dir Tipps dann musst du die genannten hier im Forum per hand auf die Karte schreiben automatisch geht da nichts mehr

nicht alle
also gut, also bei reader stehen überall 0 emm ^^ kann doch nicht sein wenn ich auf sky krimi bin. im oscam log steht zb das:
2015/05/01 15:03:45 549C68 c anonymous (098C/0017/98): not found (88 ms) by v14

der ANONYMOUS deutet auch fehlerhafte Config
daher geht kein AU

deswegen ist auch so ein Laberthread für sowas ungeeignet wenn mehrere User auf einmal kommen
bringt alles nur durcheinander

Also Freischaltung ist erfolgt und es werden 2 log-Dateien unter var/tuxbox/config angezeigt.
V14_unique_emm.log und V14_unknown_emm.log.
Könnte man den Haken bei Blockemm unknown rausnehmen?
Mir geht es nur darum den Müll nicht mit zu loggen..

Habe jetzt UQ=2

Also 8/0/0/2
LG an alle Mitstreiter.:emoticon-0167-beer:

Haken bei Blockemm unknown kannst Du rausnehmen. Die unknown sind eh' Pairing EMM's.

Könnte man den Haken bei Blockemm unknown rausnehmen?
nein
denn dann werden die UNKNOWN auf die Karte geschrieben
wenn du nicht mehr loggen willst muss SAVEEMM-UNKNOWN auf 0 gestellt werden

Reaktionen: dia

Also nochmal. den Haken bei save unknown-EMMs rausnehmen, bei blocked unknown EMM's den Haken drinlassen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…