@Zeus1
das sieht doch gut aus es kommen EMM'S an die Datei müsste auch erstellt werden das mit den 100% NOK EMM'S vorne ist ok so, weil auf der Karte noch nichts ist was gelesen werden kann.
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam
zeus hast du schon ne freischaltung schicken lassen? soll ich das auch machen oder müsste bei mir bei den emm auch schon 1 stehen statt 0 trotz noch nicht ausgeführter freischaltung?
seh ich voll und ganz ein. ist auch nur zum testen ob überhaupt ne emm.log geschrieben wird und das ist nicht der fall deshalb mag ich auch noch keine freischaltung senden lassen...
wie wäre es wenn Ihr mal einen eigenen Thread aufmacht
dort Eure OScam Configs postet (in Spoilern)
denn wahrscheinlich werden die Einstellungen nicht passen überall 0 steht bei den EMM
@Zeus1
ja lass es erstmal so jetzt musst du gedult haben, bis was brauchbares kommt kann es schonmal 3 tage dauern. Interessant ist die letzte Zahl wo jetzt eine 1 steht die wird sich bestimmt nach und nach erhöhen. Einfach auf Sky Krimi bleiben und loggen.
nein wenn du was gesammelt hast postest du die Logs dann schauen die kenner sich das an und geben dir Tipps dann musst du die genannten hier im Forum per hand auf die Karte schreiben automatisch geht da nichts mehr
also gut, also bei reader stehen überall 0 emm ^^ kann doch nicht sein wenn ich auf sky krimi bin. im oscam log steht zb das:
2015/05/01 15:03:45 549C68 c anonymous (098C/0017/98): not found (88 ms) by v14
Also Freischaltung ist erfolgt und es werden 2 log-Dateien unter var/tuxbox/config angezeigt.
V14_unique_emm.log und V14_unknown_emm.log.
Könnte man den Haken bei Blockemm unknown rausnehmen?
Mir geht es nur darum den Müll nicht mit zu loggen..
Habe jetzt UQ=2
Also 8/0/0/2
LG an alle Mitstreiter.:emoticon-0167-beer: